Tag 198 - Schnee?

Bevor ich auf meine Überschrift zurück komme fange ich mal ganz von vorne an. Heute morgen habe ich mit Susans Freund Alex circa 1:30 Stunden über die ganze Situation hier im Haus geredet. Wir haben die gleichen Ansichten und das Gespräch tat richtig gut. Endlich konnte ich mal mit jemanden reden, der es jeden Tag sieht und weiß wovon ich rede. Als Alex sich dann fertig machen musste für die Arbeit, bin ich dann zur Führerscheinstelle gefahren um meine Adresse ändern zu lassen. Da war ich dann mit einer Rekordzeit mit nur 5 Minuten wieder draußen und kann endlich den ganzen Adresswechsel abhaken. Die Mitarbeiterin war endlich mal nett und nicht so wie die unfreundliche Prüferin für die praktische Prüfung. Ich hatte eigentlich viel mehr Zeit eingeplant und bin dann noch zum Dollar Tree gefahren und habe dort ein paar Kleinigkeiten gekauft.

Ich bin dann nach Hause und habe mich vor den Fernseher gesetzt um den Bachelor zu schauen. Gegen 11 Uhr kam dann eine SMS von Susan und da geht es jetzt um die Überschrift.

Habt ihr schon von der großen Schneekatastrophe in Georgia gehört? Nein habt ihr nicht? Na dann ist gut, weil die habe ich irgendwie auch verpasst :-D Susan hat mir nämlich um 11 Uhr eine SMS geschrieben, dass ich doch bitte ein paar Vorräte einkaufen gehen soll falls es wirklich schneit und wir das Haus nicht mehr verlassen können. Ich habe dann in Ruhe erstmal meine Wetterapps auf dem Handy gecheckt und nicht wirklich eine große Menge von Schnee gesehen. Ich habe mir dann überlegt, dass ich dann nachdem ich Quentin um 12 Uhr abholen noch schnell einkaufen gehe. Nicht weil ich besorgt war wegen dem Schnee sondern weil Susan es wollte :-D Ich hätte dafür nicht extra eingekauft. Naja auf jeden Fall kam dann um 11:30 Uhr eine SMS und Email von Susan, weil die ganzen Schulen hier in der Gegend geschlossen wurden wegen Schnee. Um 11:30 Uhr hätte ich dann eigentlich schon Quentin abholen gemusst und um 12 Uhr dann die Mädels. 11:30 Uhr habe ich dann natürlich nicht geschafft und so wurde es durch den Verkehr eher 11:55 Uhr bis ich Quentin endlich im Auto hatte. Sofia ist dann schon ganz hektisch zum Auto gerannt gekommen und noch eingestiegen bevor ich weiterfahren musste zu einem anderen Platz um dort auf die Mädels zu warten. So mussten wir dort dann nur noch auf Madeleine warten und dann ging es weiter um Isabelle abzuholen. Als ich dann endlich alle Kids im Auto hatte ging es schnell einkaufen. Ich habe dann natürlich so Sachen wie Lasagne, Spaghetti mit Tomatensauce, Brot und Milch eingekauft. Halt eben alles was man so braucht wenn man das Haus nicht verlassen kann in den nächsten Tagen.

Als wir dann endlich zuhause waren habe ich eigentlich nur noch auf die ersten Schneeflocken gewartet. Tja darauf konnte ich lange warten, weil nicht eine einzige Schneeflocke vom Himmel gekommen ist. Aber Hauptsache man hat die Kids früher nach Hause geschickt und große Panik verbreitet wegen nichts. Ich habe mir dann mal die Bilder von letztem Jahr angeschaut, als es wirklich geschneit hat und hier ein absolutes Verkehrschaos ausgebrochen ist. Ich habe euch mal ein Bild hochgeladen, damit ihr es auch seht :-D Hier fallen ein paar Flocken und die Leute können nicht mehr Auto fahren. Naja sonst können sie es ja auch nicht wirklich aber trotzdem :-D

Naja als ich dann keine große Hoffnung mehr auf Schnee hatte habe ich dann mit den Kids zusammen Hausaufgaben gemacht während Quentin geschlafen hat. Danach haben Isabelle und Madeleine einen Film geschaut und ich habe Gulasch gekocht. Hat ganz gut funktioniert und hat auch echt gut geschmeckt.

Gegen 18 Uhr war ich dann fertig mit arbeiten und habe dann in der Küche aufs Essen gewartet. Ich habe dann ein bisschen mit Quentin gemalt und geklebt bis das Essen fertig war. Wir haben dann gegessen und danach habe ich dann noch mit den Mädels einen Film geschaut. Als der Film dann fertig war, habe ich mich fürs Bett fertig gemacht und dann mit meinem Blog angefangen. Tja wäre mein Internet Explorer nicht abgestürzt wäre ich schon seit 30 Minuten im Tiefschlaf aber da das Programm dann nicht mehr funktioniert hat war mein ganzer Text gelöscht. Deshalb ist hier jetzt quasi meine zweite Fassung :-D So ich gehe jetzt mal schlafen.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0