Tag 199 - College Anmeldung

Heute war ein ganz normaler Arbeitstag: Ich habe heute morgen die Stunde gearbeitet und dann bin ich wieder ins Bett gegangen. Ich war richtig müde und habe dann nach ein bisschen lesen noch bis 10:30 Uhr geschlafen. So ist dann Sport wieder ausgefallen aber am Wochenende wird dafür mehr gemacht. Ich habe dann um 12 Uhr Quentin abgeholt und seine Lehrerin hat mir gesagt, dass Quentin in ein Regal gerannt ist und deswegen eine rote Wange hat. Im Auto habe ich es dann nicht richtig gesehen aber als wir dann zuhause waren war es richtig sichtbar. Er hat dann gemeint, dass es nicht weh tut und so haben wir dann lunch gegessen. Danach ging es für Quentin ins Bett und ich konnte wieder Bachelor schauen. Dabei habe ich dann noch die Wäsche gewaschen und um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt. Im Auto habe ich dann gesehen, dass Quentins Nase ein bisschen grün schimmert und als ich dann nachgefragt habe tat die Nase auch ein bisschen weh. Da hat er wohl versucht das Regal umzurennen aber das Regal wollte einfach nicht nachgeben :-D Als wir dann zuhause waren haben wir die Nase nochmal ein bisschen gekühlt und dann war es auch schon wieder besser. Ich habe dann mit den Mädels wieder Hausaufgaben gemacht und Quentin hat mit Wasserfarben gemalt.

Als ich dann die Kids aufgefordert habe mir beim Wäsche zusammen legen zu helfen haben sie sich erstmal fürchterlich darüber aufgeregt. Am Ende haben sie es aber trotzdem gemacht und hatten sogar ein bisschen Spaß dabei. Ich glaube solche Aufgaben werden ich ihnen jetzt öfters mal zuteilen. Sie können nämlich ruhig mal ein bisschen mehr mitteilen.

Als Susan dann um 18 Uhr heim gekommen ist sind wir zum Mexikaner essen gegangen und mein Burrito hat fast wie ein Döner geschmeckt. Aber eben nur fast! Auf Döner hab ich richtig Hunger und natürlich auf richtige Brötchen :-D Danach sind wir nach Hause und ich habe versucht Sofias Schrittzähler mit meinem Laptop zu verbinden. Hat nicht wirklich geklappt und deshalb habe ich dann als Sofia im Bett war noch ein bisschen probiert und ich glaube jetzt habe ich es endlich. Zwischenzeitlich war auch noch Isabelle in meinem Zimmer und irgendwann dann auch noch Susan. Also mein Zimmer ist wohl ein beliebter Treffpunkt :-D

Ich habe mich dann noch für meine neuen College-Kurse angemeldet. Und zwar mache ich jetzt einen Spanisch-Kurs und zur gleichen Zeit noch einen Fotografie-Kurs. Am Ende schau ich dann welcher mir besser gefallen hat und dann mach ich dort dann den zweiten Kurs von.

Gerade habe ich noch gesehen, dass die Kids morgen überhaupt keine Schule haben wegen "Schnee" :-D Ausgerechnet an meinem kurzen Tag! Und wisst ihr wann es laut meiner Wetter-App anfangen soll zu schneien? Um 17 Uhr!! Deswegen können die Kids nicht von 7:30 bis 15 Uhr in die Schule gehen :-D Oh Mann die haben doch einen Knall!

Ich geh jetzt mal schlafen, denn ein langer Tag mit den Kids kann nur mit genügend Schlaf überstanden werden :-D

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0