Tag 201 - Kino

Heute war Samstag und ich hatte so aufs Ausschlafen gehofft. Tja daraus wurde nichts, weil Madeleine um 7:30 Uhr nicht ernsthaft in mein Zimmer gestürmt ist, weil sie aufs Klo musste. Habe sie dann so schnell sie in meinem Zimmer war auch wieder raus geschickt. Dann bin ich grad wieder eingeschlafen und dann hat mal wieder das große Geschreie angefangen. Natürlich waren die Kids aufgedreht wegen dem Schnee aber ein bisschen Rücksicht kann man schon nehmen. Sie waren dann für ein paar Minuten draußen und dann ging das große Geschreie weiter. Um 9 Uhr bin ich dann raus und habe gemeint, dass es frech ist was sie machen und bitte ruhiger sein sollen. Hat dann auch tatsächlich geklappt und mit Musik in meinen Ohren hat es dann auch geklappt noch ein bisschen zu schlafen. Eigentlich wollten Emily und ich heute um 11 Uhr ins Solarium und dann um 12 Uhr zum Gym. Aber da es geschneit hat, haben wir aus eigener Sicherheit lieber Gym ausfallen gelassen. Ich habe dann ab 11:30 Uhr mit Lina 3 Stunden geskypt. Zwischen drin haben wir beide dann auch noch schön essen zubereitet und dann auch gleichzeitig gegessen :-D

Nach dem Skypen habe ich mich dann fertig gemacht und dann bin ich mit Emily zum Solarium gefahren. Wir haben uns dort jetzt eine 10er Karte gekauft und sparen somit die Hälfte von dem normalen Preis. Wir haben uns dann erstmal schön gebräunt und dann sind wir einkaufen gegangen. Wir haben uns dann bei mir etwas zu Essen gekocht und zwar gab es Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce. War richtig lecker und danach ging es dann auch schon los zum Kino.

Wir haben uns Dirty Grandpa angeschaut und in der Vorschau sah es echt lustig aus. Naja am Anfang war der Film auch noch lustig aber dann wurde er immer versauter und einfach zu viel um noch lustig zu sein. Also den Film kann ich euch mal nicht empfehlen :-D

Danach ging es wieder nach Hause und dann ist Emily heim gefahren. Ich habe dann noch kurz  mit Susan geredet und nächste Woche gehen wir wahrscheinlich mal in ein deutsches Restaurant. Die Karte sieht schon mal gut aus aber mal abwarten wie es schmeckt.

So jetzt geht es ins Bett und drückt mir die Daumen, dass ich morgen mal endlich länger schlafen kann!!

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0