Tag 202 - Sonntag

So heute habe ich meinen Sonntag schön in meinem Bett verbracht.

Ich habe heute morgen erstmal schön ausgeschlafen bis 10 Uhr und auch trotz der Kinder habe ich einfach mit Musik in den Ohren geschlafen. Gegen 10:30 Uhr ist meine Hostfamily in die Kirche gegangen und dann habe ich mir schnell in meinem Schlafanzug etwas zum Frühstück geholt. Ich bin dann wieder ganz schnell zurück ins Bett und dann gegen 11:15 Uhr mit meiner Mama geskypt. Nach über einer Stunde haben wir dann aufgehört und ich habe mich sehr gefreut mal wieder mit meiner Mama zu reden :-)

Nach dem Skypen habe ich dann meine Tour für den Reisemonat gebucht für 889 Dollar und danach noch nach einem Ipad geschaut. Auf Amazon sind die gerade runter gesetzt und deshalb werde ich mir dort dann wahrscheinlich ein Ipad direkt von Apple bestellen. Ist eben 60 Dollar runter gesetzt und das ist schon viel Geld. Darum werde ich mir dann nächste Woche nochmal ein paar Gedanken machen und dann wahrscheinlich über Susan bestellen, weil es dann viel schneller kommt :-D

Gegen 17 Uhr ist dann Sofia in mein Zimmer gekommen und hat mal geschaut ob ich überhaupt da bin und ob es mir gut geht. Sie hatte schon die Befürchtung, dass ich krank sei und deswegen nicht aus meinem Zimmer kommen würde. Sofia hat dann in meinem Zimmer an meinem Laptop etwas gelesen und dann hat auch irgendwann noch Susan an meinem Zimmer geklopft und geschaut ob es mir gut geht :-D Also irgendwie haben alle immer das Bedürfnis zu schauen ob es mir gut geht, wenn ich mal einen Tag in meinem Zimmer bin. Tja ab und zu brauch man auch einfach mal Ruhe von allem. Sie waren dann auf jeden Fall beruhigt, dass es mir gut geht :-D Sofia war dann fast 1:30 Stunden in meinem Zimmer und war so glücklich Zeit mit mir alleine zu verbringen. Ich habe dann ein bisschen meinen Reisemonat geplant und geschaut wie viel Geld ich sparen muss und so weiter. Also ich rechne am Ende mal mit so 2.000 Dollar oder ein bisschen mehr. Am teuersten sind gerade noch die Flüge aber da werde ich so circa 50 Tage vorher nochmal schauen. 

Sofia wollte irgendwie auch gar nicht mehr raus aus meinem Zimmer und so hat sie mir dann auch noch zugeschaut wie ich mich fertig gemacht habe um mit den anderen Au Pairs Pizza essen zu gehen. So stand sie also neben mir als ich mich geschminkt habe und hat mir ganz fasziniert zugeschaut. Ich habe mich um 19 Uhr mit Emily, Julia und Lisa getroffen und wir haben dann Pizza gegessen. Als Nachtisch gab es dann auch noch Tiramisu und zur Zeit habe ich echt immer richtig viel Glück, dass irgendwas auf der Rechnung nicht stimmt. Heute hat schon wieder mein Getränk gefehlt und ich freue mich dann immer drüber :-) Besser kann es gar nicht sein für meinen Geldbeutel.

Wir haben uns dann auf jeden Fall während dem Essen richtig viel unterhalten und einfach mal über alles geredet. Tat gut mal wieder alles raus  zu lassen und es ist auch wirklich notwendig über alles zu Reden. Wir standen dann auch noch draußen eine halbe Stunde bis wir dann endlich nach Hause gefahren sind. War richtig schön und werden wir bestimmt mal wiederholen.

Ich bin dann nach Hause gefahren und sofort in mein Zimmer. Waren eh schon alle im Bett und nur Frieda hat noch auf mich gewartet um endlich in mein Zimmer zu können :-D Ich gehe jetzt auch schlafen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0