Tag 203 - Alltag mit Mädchen

Also es ist ja klar, dass es mit Mädchen und dann auch noch auf dem Weg in die Pubertät es nicht immer so einfach ist. Aber ich gewöhne mich da langsam dran egal wie viel ich mich darüber aufrege am Tag. Ich kann einfach nicht verstehen, wie in einer Sekunde alles gut sein kann und im nächsten Moment ein totales Gefühlschaos entsteht. Von jetzt auf gleich totaler Stimmungsumschwung. Da frage ich mich des Öfteren ob ich auch so heftig gewesen war. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen :-D ich war kein Engel aber so heftig ganz sicher nicht!

Naja aber mal zurück zu meinem Tag. Ich habe um 6:30 Uhr angefangen zu arbeiten und habe dann auch noch die Kids in die Schule gefahren. Mein Auto war komplett zugefroren und da ich noch nicht mal einen Eiskratzer im Auto habe musste dann eben eine Rabattkarte hinhalten. Hat auch einen guten Job geleistet und durfte dann gleich im Auto bleiben :-D Gegen 7:45 Uhr war ich dann wieder zuhause und wollte dann erstmal frühstücken. Ich habe mich dann mal wieder mit Susans Freund unterhalten und danach bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann aber ständig andere Sachen in meine Gedanken bekommen und so konnte ich überhaupt nicht mehr einschlafen.

Um 12 Uhr habe ich Quentin abgeholt und dann gab es erstmal wieder Lunch. Ich habe dann ein bisschen Nudelsalat gegessen und als ich fertig war dann mit der Wäsche angefangen. Quentin hat dann noch eine halbe Ewigkeit gegessen und dann ging es für ihn ins Bett. Ich habe dann Bachelor mal wieder geschaut und dann noch geduscht. Ist echt praktisch, wenn das eigene Zimmer direkt unter Quentins Zimmer ist. So höre ich jedes kleine Geräusch und jede Bewegung. Nach dem Duschen habe ich dann ein bisschen das neue Buch von Daniela Katzenberger gelesen und dann mussten wir auch schon die Mädels abholen. Da hat Quentin aber erstmal für Verzögerung gesorgt, weil er sich in die Hose gepinkelt hat und ich ihn noch umziehen musste bevor wir los konnten. Als wir dann endlich wieder mit den Mädels zuhause waren haben alle Hausaufgaben gemacht und Quentin hat gemalt. Ich musste ihn dann noch sein Zimmer aufräumen und da war er so aufs Aufräumen konzentriert, dass er nochmal in die Hose gepinkelt hat. War natürlich super gleich zwei Mal an einem Tag Quentin umziehen zu müssen. Jetzt schicke ich ihn jede Stunde aufs Klo damit es nicht mehr passieren kann!

Als dann endlich alle ihre Wäsche aufgeräumt haben konnte ich dann noch die Hausaufgaben von den Kids kontrollieren und dann gab es mal wieder ein paar Diskussionen mit den Kids. Naja am Ende gewinne ich eh immer aber sie probieren es eben immer wieder. Sie waren dann auf ihren Zimmern und ich habe Quentin beim Spielen zugeschaut.

Gegen 18:15 Uhr ist dann Susan nach Hause gekommen und wir haben ein langes Gespräch über die Situation gerade geführt. Ich bin froh es endlich angesprochen zu haben und hoffe, dass sich einiges ändern wird. Bin mal gespannt was die Wochen und Monate so alles bringen werden. Wir haben dann Pizza bestellt und gegen 20 Uhr war sie endlich da und wir haben gegessen. Danach saß ich noch ein bisschen im Wohnzimmer bevor ich dann in mein Zimmer gegangen bin. In meinem Zimmer habe ich dann ein bisschen mit Emily gefacetimed und dann an meinem Blog geschrieben. Jetzt geht es ins Bett und morgen früh geht es mal wieder ins Gym.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0