Tag 204 - Zahnarzt + Deutsches Restaurant

Heute Vormittag habe ich erstmal nochmal eine halbe Ewigkeit geschlafen. Mir gehen zur Zeit abends immer viel zu viele Sachen im Kopf rum und dann kann ich einfach nicht einschlafen. Naja aber zum Glück kann ich sobald die Kids aus dem Haus sind nochmal schlafen und das nutze ich auch immer schön aus.

Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und nachdem er dann umgezogen war sind wir zu Chick-Fil-A gefahren um etwas zum Lunch zu essen bevor es dann für ihn zum Zahnarzt ging. Beim Zahnarzt hat er dann alles versucht, damit die Zahnarzthelferin die Instrumente zum Zähne reinigen aus seinem Mund nimmt. Die hatten zwar genau über Quentin ein Fernseher wo sie einen Film für ihn angemacht haben aber da hat er nicht einmal hingeschaut. Er hat immer wieder versucht die Hände von der Zahnarzthelferin weg zu schieben aber es hat einfach nicht geklappt. Irgendwann habe ich dann seine Hände festgehoben damit sie ihn Ruhe die Zähne reinigen konnte. Irgendwann meinte dann eine andere Zahnarzthelferin, dass Quentin ja genau wie ich aussehe. Meinte dann noch zu mir, dass man sähe, dass Quentin mein Sohn ist :-D Da habe ich erstmal gelacht und gemeint, dass ich das Au Pair von ihm bin. Da war sie dann erstmal ruhig :-D Nachdem dann auch der Zahnarzt noch auf die Zähne geschaut hat durften wir dann gehen. So schnell habe ich Quentin noch nie laufen gesehen :-D Er hat dann noch eine Zahnpurste, Zahnpasta, einen Lolli, einen Sticker und ein kleines Spielzeug bekommen. Da war er dann wieder happy!

Wir sind dann nach Hause gefahren und dann hat Quentin geschlafen. Ich habe dann die Bachelor Folge von gestern geschaut und dann mussten wir die Mädels um 15 Uhr wieder abholen.

Zuhause hatten wir dann genau 50 Minuten Zeit um Hausaufgaben zu machen und umzuziehen bevor Jorge sie abgeholt hat. Quentin hatte heute auch Hausaufgaben und daran saßen wir eine halbe Ewigkeit. Also Jorge die Kids abgeholt hatte war Quentin immer noch nicht fertig. Er musst von 9 bis 13 zählen und entsprechend viele Punkte malen. Von den Zahlen hatte er eh keine Ahnung und so musste ich dann erstmal mit ihm nochmal die Zahlen durch gehen bevor wir dann starten konnten. Kommt eben davon, wenn man von einem 4-jährigen erwartet, dass er schon Zahlen schreiben kann und auch die Zahlen erkennen kann. Tja Quentin kann es ganz sicher nicht oder besser noch nicht. Wir werden daran jetzt nämlich arbeiten!

Als die Kids weg waren habe ich dann einen Check für meine Tour im Reisemonat geschrieben. Heute kam nämlich die Bestätigung für die Anmeldung und so habe ich dann gleich den Check geschrieben. Den musste ich dann zur Post bringen und sie schicken den Check jetzt zum Unternehmen. Mit der Bestätigung habe ich auch eine kleine Broschüre bekommen mit wichtigen Informationen und einer Packliste. Mal schauen wie ich es mache mit meinem Gepäck. Vielleicht kaufe ich mir einen Rucksack aber ich bin mir noch nicht so sicher. Hat aber zum Glück noch Zeit!

Nachdem ich dann endlich bei der Post draußen war bin ich dann noch einkaufen gegangen. Ich habe dann einige Sachen eingekauft, die gefehlt haben und dann bin ich nach Hause. Susan war dann auch schon auf dem Heimweg und so hatte ich noch gerade genug Zeit alles wegzuräumen.

Wir sind dann in ein deutsches Restaurant gefahren, welches circa 10 Minuten von uns entfernt ist. Wir haben es im Internet gefunden und heute wurde es endlich ausprobiert. Als Vorspeise gab es Wurstsalat und Kartoffelpuffer. Der Wurstsalat war richtig gut, besonders die Fleischwurst! Darauf habe ich schon seit langer Zeit Lust drauf aber die kann man hier einfach nicht kaufen und wenn dann kostet ein Ring 10 Dollar und so viel gebe ich dafür nicht aus. Getrunken habe ich dann ein Spezi und es war ein ganz ungewohnter Geschmack :-D Sonst kann man es hier nirgends kaufen. Als Hauptspeise habe ich dann ein Jägerschnitzel gegessen mit Rotkohl und Spätzle. Die Sauce und die Spätzle waren richtig gut. Eigentlich hätte ich gar kein Fleisch und Rotkohl gebraucht :-D Die Spätzle mit Sauce wären genug gewesen.

Nach dem Essen ging es dann nach Hause und dann sind die Kids nach Hause gekommen. Jedes Mal gibt es andere Probleme wenn sie vom Dinner mit Jorge zurück kommen. Er denkt nämlich, dass wenn er die Kids hätte ich mit zu ihm kommen würde. Tja da täuscht er sich aber! Ich werde ganz sicher nicht mit zu ihm gehen und für ihn arbeiten. Lieber geh ich ins Rematch oder ganz nach Hause bevor ich für ihn arbeite. Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen bevor mein Jahr zu Ende ist!

Ich werde jetzt gleich noch ein bisschen lesen und dann geh ich schlafen. Morgen früh werde ich endlich wieder ins Gym gehen. Ich schwöre!

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0