Tag 205 - Sonnenbrand im "Winter"

Ihr denkt jetzt bestimmt: "Wie kann man Sonnenbrand im Winter bekommen?". Tja ganz einfach: man geht ins Solarium und kriegt schön Sonnenbrand :-D Tut zum Glück überhaupt nicht weh aber man erntet schon komische Blicke wenn man immer Winter total rot im Gesicht ist. Macht mir zum Glück überhaupt nichts aus und wir auch bald wieder weggehen. Wurde heute Abend dann nur erstmal von allen beim Essen gefragt warum mein Gesicht so rot ist. Da merkt man jedenfalls, dass man Aufmerksamkeit bekommen :-D

So jetzt aber mal zu meinem Tag. Ich bin heute morgen um 8:30 Uhr ins Gym gegangen und habe dort den Body Works Kurs besucht. Die Frau hat ganz schön durch gepowert und da musste ich dann ab und zu Pausen einlegen. Morgen früh geht es gleich nochmal mit Emily zusammen damit ich endlich aus dem ewigen Schlafen vormittags wieder raus komme.

Nach dem Gym bin ich dann nach Hause und habe ein bisschen gelesen. Um 11 Uhr habe ich mich dann mit Emily vor dem Solarium getroffen und dann kam auch schon mein Sonnenbrand :-D Nach dem Solarium habe ich dann beim Dollar Tree gestoppt und habe einige Sachen besorgt. Sofia hat Sonntag Geburtstag und ich habe dann zwei kleine Tüten Süßigkeiten gekauft. Außerdem brauchte Susan noch einen Kalender und ich Geschenkpapier. Ich habe dort dann alles besorgt und habe dann Quentin abgeholt. Wir haben dann zuhause ein Sandwich gegessen und dann ist er ins Bett. Ich habe dann wieder Bachelor geschaut und gleichzeitig mich noch um die Bettwäsche von Sofia und Madeleine gekümmert. Meine Bettwäsche habe ich dann auch noch gewaschen und so muss ich morgen oder Freitag dann nur noch Isabelle und Quentin waschen und dann ist die Bettwäsche auch wieder von der Liste abgehakt.

Ich habe dann um 14:15 Uhr die Mädels abgeholt und dann haben sie wieder Hausaufgaben gemacht. Ich habe währenddessen mit Quentin Zahlen gelernt und er hat sich schon ein bisschen verbessert im Vergleich zu gestern. Perfekt ist es noch lange nicht ab wir werden am Ball bleiben. Ich habe dann Sofias und Madeleines Betten bezogen und dann habe ich mit Sofia zusammen gelesen während Quentin ruhig gespielt hat. Geduscht hatte ich ihn vorher schon und so war er fertig für den Tag. Susan ist gegen 18 Uhr nach Hause gekommen und hat dann angefangen Dinner zu kochen. Heute gab es Hacksteak mit Tomatensauce und Nudeln. War lecker und für morgen ist noch genug Pasta übrig um sie mit Tomatensauce zu essen.

Isabelle hat nach dem Essen Hausaufgaben an meinem Laptop gemacht und ich habe dann erstmal geduscht. Es tat gut kaltes Wasser über meinen Sonnenbrand laufen zu lassen. Danach war Isabelle auch schon fertig mit den Hausaufgaben und so konnte ich mir endlich mein Ipad bestellen. Susan muss nicht für den Versand bezahlen und so habe ich mich mit ihrem Account angemeldet. Ich habe dann einfach meinen Namen und meine Kreditkarte hinzugefügt und schon konnte ich mir mein Appel Ipad Mini 4 für 338 Dollar kaufen. Ich habe dann auch noch eine Hülle bestellt und alles in allem 333 Euro bezahlt. Ich habe auf jeden Fall einiges gespart und freue mich schon auf Freitag wenn endlich das Päckchen ankommt.

So ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass morgen der Sonnenbrand jedenfalls ein bisschen zurück gegangen ist.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0