Tag 206 - Neue Laptoptasche + Sofias Pre-Geburtstags-Dinner

Heute war mal wieder voll gepackter hat Tag. Ich hatte so vieles zu erledigen und bin jetzt einfach nur noch froh in meinem Bett zu sein.

Ich habe heute morgen nochmal geschlafen, weil ich solchen heftigen Muskelkater in meinen Oberschenkeln hatte. In 12 Jahren reiten hatte ich noch nie so einen heftigen Muskelkater. Tja kommt davon wenn man nicht mehr im Sattel gesessen ist seit über 206 Tagen. Da habe ich heute auf jeden Fall jeden Muskel gespürt durch eine Stunde Body Works mit einem Stepper. Es hat richtig weh, weil es der vordere Muskel ist und man ihn eben echt bei jedem Schritt belastet. Hoffentlich ist es morgen besser damit ich morgen früh ins Gym kann.

Als ich dann fertig war mit schlafen habe ich gelesen und dann Quentin abgeholt. Wir haben dann gegessen und dann ging es für Quentin ins Bett. Ich habe dann angefangen die Klamotten von den Kids und mir zu waschen, was sich heute echt als eine kleine Herausforderung dargestellt hat. Also manchmal frage ich mich echt wo auf einem so viel Wäsche herkommen kann. Als ich dann endlich die ganze Wäsche sortiert hatte habe ich die Scheiben von meinem Auto geputzt und danach die Post reingeholt. Ich habe dann ein Päckchen für mich gefunden und darin war meine super schöne neue Laptoptasche. Mein Laptop passt super rein und ich finde sie einfach super schön. Ich habe dann mein Badezimmer geputzt und die Küche aufgeräumt. Dann auch noch den Kühlschrank und den Vorratsraum mal wieder sortiert bevor ich dann in meinem Bett ein bisschen gelesen habe. Das Buch von Daniela Katzenberger habe ich schon seit gestern fertig und so musste ich mir ein neues Buch aussuchen. Zur Zeit bin ich richtig im Lesefieber!

Um 15 Uhr haben wir dann wieder die Mädels abgeholt und zuhause haben sie dann Hausaufgaben gemacht. Auch Quentin hat wieder freiwillig an seinen Zahlen gearbeitet während ich Wäsche gefaltet habe. Dort hatte ich wieder Unterstützung von Quentin und so konnte ich mich danach dann neben Sofia setzen und ihre Hausaufgaben kontrollieren. Als Sofia dann gelesen hat habe ich auch ein bisschen gelesen. Sofia hat dann in meinem Zimmer weiter gelesen während Quentin und Madeleine ein bisschen Fernsehen durften.

Susan ist dann gegen 17:45 Uhr nach Hause gekommen um sich umzuziehen für Sofias Pre-Geburtstags-Dinner. Ich habe in der Zeit meine Haare geglättet und mich auch fertig gemacht. Susan hat dann noch schnell mehr Wandfarbe für ihr Büro gekauft und dann sind wir losgefahren um Auntie Jean abzuholen. Dort angekommen habe ich dann Auntie Jean in ihrem Auto zum Restaurant gefahren. Ihr Auto ist niedriger als unsere und so konnte sie besser einsteigen. Das Auto war nicht ganz so groß wie mein Mini-Van aber hat sich gut fahren lassen. Wir haben dann mal wieder beim Chinesen gegessen und ich habe Reis mit Gemüse, Steak und Shrimps gegessen.

Nach dem Dinner habe ich dann Auntie Jean wieder nach Hause gefahren und Susans Freund hat mich dort abgeholt.

Als wir dann zuhause waren habe ich noch die Wäsche von den Kids gefaltet und dann noch den Rest vom Bachelor geschaut. Dann habe ich geduscht und es ging ins Bett um am Blog zu schreiben. Es ist jetzt schon 22:45 Uhr und ich werde nur noch kurz lesen und dann gehe ich schlafen. Morgen muss ich noch ein paar Kleinigkeiten für Sofias Geschenk besorgen und dann kann ich dahinter auch einen Haken machen.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0