Tag 207 - Finally got my iPad

Heute kam endlich mein iPad mini 4 an. Ich habe darauf den ganzen Tag gewartet und immer wieder vor der Tür nachgeschaut. Als Susan dann um 14 Uhr die Post reingebracht hat war dort dann auch mein iPad dabei. Da habe ich mich dann erstmal auf mein Bett gesetzt und alles eingestellt. Ist echt super handlich und es gefällt mir richtig gut. 
Aber jetzt mal zu meinem Tag. Ich könnte letzte Nacht mal wieder richtig schlecht schlafen und so habe ich wieder geschlafen, da ich eh noch heftigen Muskelkater hatte. So habe ich dann erst netflix geschaut und dann habe ich noch circa eine Stunde geschlafen. Ich habe danach noch ein bisschen gelesen und um 12 Uhr wieder Quentin abgeholt. Heute konnte ich endlich mal wieder mit offenem Fenster fahren und das habe ich sofort ausgenutzt. Langsam kommt der Frühling nach Atlanta!
Zuhause haben wir dann ein paar Nuggets gegessen und dann gab es noch Erdbeeren. Quentin hat dann geschlafen während ich Isabelles Bettwäsche gewaschen habe. Um 15 Uhr haben wir dann wieder die Mädels abgeholt und dann sind wir zum Dollar Tree gefahren. Die Mädels durften sich dann ein paar Kleinigkeiten kaufen und dann ging es wieder nach Hause. Zu Hause habe ich dann Quentins Rucksack gepackt für das Wochenende mit Jorge. Die Mädels haben dann auch ihre Sachen gepackt und gegen 17:15 Uhr ist dann Susan heim gekommen. Wir haben dann noch im Wohnzimmer ein bisschen alle zusammen gesessen bis Jorge alle abgeholt hat. 
Ich habe dann ein bisschen an meinem iPad gespielt und dann bin ich in mein Zimmer. Gegen 18 Uhr habe ich mir dann was zu essen gekocht, weil Susan und ihr Freund ausgegangen sind. Als ich fertig war mit essen bin ich dann nochmal zum Dollar Tree gefahren um ein paar Kleinigkeiten für Sofias Geburtstag zu kaufen. Ich habe jetzt noch Ballons für sie gekauft. Da wird sie sich bestimmt drüber freuen :-) 
Danach bin ich dann wieder nach Hause und dann ist Lisa vorbei gekommen. Wir haben dann Kaiserschmarren gemacht und haben dann einen Film geschaut. Danach haben wir uns dann fürs Bett fertig gemacht und noch einen zweiten Film im Bett auf meinem Laptop abgeschaut. 
So jetzt geht es schlafen. Morgen ist Sofias Geburtstagsfeier und ich bin mal gespannt wie es wird. 
Also dann bis morgen :-*




Kommentar schreiben

Kommentare: 0