Tag 208 - Sofias Birthday Party

Heute war endlich Sofias Geburtstagsparty auf die sie schon so lange gewartet hat. 

Lisa hatte hier übernachtet und musst schon um 10 Uhr das Auto wieder zurück bringen. So  sind wir dann um 9 Uhr aufgestanden nachdem uns die Hunde schon vorher aufgeweckt hatten. Sie haben einfach so lange gebellt bis ich sie endlich raus gelassen habe. Danach waren sie endlich ruhig aber wir leider schon hell wach. So haben wir dann eben geredet bis wir um 9 Uhr gefrühstückt haben. Danach hat sie Lisa fertig gemacht und ist dann nach Hause gefahren. Ich bin dann nochmal für eine Stunde ins Bett gegangen bis ich dann wieder losfahren musste für Pilates. Um 12 Uhr war der Kurs und es war mal wieder eine andere Trainerin. Sie macht nicht so typisches Pilates wie wir sonst machen sondern arbeitet noch mit Gewichten. Nach dem Kurs war ich ganz schön fertig und draußen haben dann Emily und ich noch ein bisschen geredet. 

Als ich dann nach Hause gefahren bin habe ich eine SMS von Susan bekommen, dass ich bitte noch Saftboxen und Kerzen für die Torte einkaufen soll. Davor musste ich aber noch schnell duschen und dann bin ich mit nassen Haaren zum Public gefahren. Als ich dann wieder zurück war habe ich beim dekorieren geholfen und dann mussten wir auch schon losfahren zum Trampolinpark. Susan musste noch die Kids abholen von Jorge und so habe ich dann schon Sofias Freunde dort empfangen. Wegen ein paar Problemen war dann Susan mit den Kids ein bisschen später dran aber bis dahin war eh nur eine von Sofias Freundinnen da. Wir haben dann drinnen auf Sofias Freundinnen gewartet und uns dann alle angemeldet. 

Wir sind dann alle eine Stunde dort gehüpft. Sogar Susan und ich sind ein bisschen gehüpft :-D Danach ging es nach Hause und im Auto hatte Sofia mein Handy um die Musik auszusuchen. Da hatte ich dann also 6 singende 10-jährige in meinem Auto lauthals mitsingen :-D als wir dann zuhause war kam dann auch relativ schnell die Pizza und dann haben wir alle gegessen. Nachdem dann alle mit der Pizza fertig waren gab es noch Kuchen und wir haben für Sofia gesungen. Dann gab es für alle Kuchen und dann wurden die Geschenke endlich ausgepackt. Mein Geschenk kam als letztes aber Sofia hat sich riesig darüber gefreut. Ich hatte eine fast 3 Liter Flasche Cola gekauft, dann noch einen riesigen Lolli, Gummibärchen, ein Nagel-Reiseset,  eine verzierte Katze aus Holz und Leuchtstäbe. Sie hat sich riesig darüber gefreut und war richtig happy. Auch die anderen Geschenke von ihren Freundinnen haben ihr super gefallen. 

Um 18 Uhr also 3 Stunden nachdem die Party angefangen hat wurden die meisten Mädels wieder abgeholt. Sofia hatte richtig viel Spaß und hat den Tag genossen. Zwei von ihren Freundinnen übernachten hier heute Nacht. Sie waren dann alle oben und ich saß mit Susan und Alex in der Küche und wir haben geredet. 

Eigentlich sollte Jorge die Kids um 20 Uhr abholen aber hat er nicht gemacht. Er hat sie Kids dann lieber hier für eine Nacht gelassen als sie abzuholen. Erst macht er ein großes Drama, weil Sofia die Party heute hatte und es schließlich sein Wochenende ist. Und jetzt auf einmal lässt er alle Kids hier übernachten. Einfach unverständlich wie man so krass seine Meinung ändern kann... 

Naja so schläft jetzt eben Madeleine mit in meinem Bett, weil Sofias Freundinnen mit ihr in einem Zimmer schlafen. Aber ist für mich absolut ok. Ich habe während die Mädels dann in Wohnzimmer einen Film geschaut haben mit Quentin zusammen Star Wars für Kids auf meinem Laptop geschaut. Ich hatte schon er geht überhaupt nicht mehr aus meinem Bett raus :-D er hat es sich dann zwischenzeitlich sogar schon bequem gemacht zum schlafen :-D er möchte demnächst unbedingt mal in meinem Bett  schlafen. Tja mal schauen ob wir es demnächst mal wirklich machen. 

Um 21:30 Uhr war der Film dann auf jeden Fall fertig und alle sind ins Bett gegangen. Also hieß es auch für mich fertig machen fürs Bett. Madeleine lag schon in meinem Bett und hat nur noch auf mich gewartet. Wir haben dann noch eine Folge Benjamin Blümchen auf englisch geschaut und dann ist Madeleine eingeschlafen. Ich habe dann noch schnell mein Blog fertig geschrieben. Jetzt werde ich aber auch schlafen.

Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birthday Party Ideas (Samstag, 10 September 2016 06:40)

    Wonderful article! We are linking to this great post on our site.Keep up the good writing.