Tag 209 - Sofias Geburtstag + Polizeikontrolle

So die Nacht mit Madeleine in meinem Bett war eigentlich ganz ruhig. Sie hat bis circa 7 Uhr geschlafen und dann um 7:30 Uhr mich aufgeweckt. War ja noch im Rahmen und ich war eh schon ein bisschen wach. Ich habe dann erst schnell die Hunde raus gelassen, die dann erstmal die Nachbarshunde angebellt haben. Ich war natürlich nur schnell im Schlafanzug ohne Schuhe draußen auf der Veranda und dann habe ich Madeleine zugerufen, dass sie bitte meine Boots bringen soll. Hat sie dann auch gemacht und dann bin ich zum Zaun gegangen um die Hunde vom bellen abzuhalten. Hat dann auch geklappt und dann stand auch schon Alex (Susans Freund) neben mir, weil er dachte die Hunde wären weggerannt oder es wäre sonst irgendwas passiert :-D Hat dann gefragt ob ich Hilfe brauche aber ich glaube wenn hier jemand die Hunde im Griff hat dann ich! Wir sind dann wieder rein gegangen und ich bin wieder mit Madeleine ins Bett gegangen. Wir haben dann ein bisschen Bibi Blocksberg auf Englisch geschaut und um 8:30 Uhr musste sie sich dann anziehen, weil Jorge die Kids um 9 Uhr abholen wollte. Hat er dann mit Verspätung auch gemacht und Madeleine musste sich von Bibi Blocksberg erstmal verabschieden. Ich glaube es war nicht das letzte Mal, dass sie Bibi Blocksberg geschaut hat. Sie ist total fasziniert davon :-D Ich habe dann Sofia noch zum Geburtstag gratuliert bevor sie dann mit Susan zusammen losgefahren ist um ihren Tag zu genießen.

Ich habe dann ein bisschen Netflix geschaut und dann habe ich nochmal ein paar Stunden geschlafen. Zum Lunch gab es dann Reste von der Pizza von gestern, wo jetzt immer noch 1 1/2 Pizzen übrig sind :-D Danach ging der Netflix-Marathon weiter und ich habe bis 17 Uhr auf Dauerschleife "Switched at Birth" geschaut. Ich habe mich dann angezogen und fertig gemacht und bin dann mit Emily zu Olive Garden gefahren. Wir haben dort dann eine Trio mit Tortellini, Bandnudeln und Lasagne gegessen und irgendwann war dann ein Polizeiwagen mit Blaulicht direkt vor dem Fenster. Emily und ich haben dann die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut und beobachtet wie die Polizisten das Auto kontrolliert haben. Die haben echt alles im Auto abgesucht und sind überall reingekrabbelt. Wir haben uns dann gewundert warum die das Auto durchsucht haben aber haben darauf leider keine Antwort bekommen :-D War aber schon spannend dort zuzuschauen. Wir vermuten, dass sie nach Drogen gesucht haben aber so genau können wir es natürlich nicht sagen.

Als die Polizei dann endlich gefahren ist habe ich dann Emily nach Hause gefahren. Wir saßen dann noch eine halbe Ewigkeit vor ihrem Haus im Auto und haben über alles möglich geredet. Wir haben uns vorgenommen morgen früh ins Gym zu gehen also mal schauen ob wir es wirklich machen. Ich geh jetzt mal schlafen, schließlich fängt morgen wieder eine neue Arbeitswoche an.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0