Tag 211 - Hunde bürsten extrem

Heute morgen ist um 8 Uhr ein Mann gekommen um unser Haus mit Insektenschutzmittel zu besprühen. Er hat er innen alle Ecken besprüht und dann noch draußen alles besprüht. Er hat dann circa eine Stunde für alles gebraucht aber nachdem er im Haus fertig war bin ich wieder in mein Zimmer. Natürlich hatte er auch irgendwie eine Verbindung zu Deutschland und das habe ich dann natürlich erstmal erzählt bekommen. Er war für 4 Jahre in Deutschland in der Nähe von Frankfurt als Soldat stationiert und seine Tochter hat in Hamburg studiert. Also irgendwie hat hier fast jeder durch die Army irgendeine Verbindung zu Deutschland. Langsam wundert es mich schon gar nicht mehr :-D

Ich habe dann heute mal wieder ein bisschen gelesen und um 12 Uhr habe ich dann wieder Quentin abgeholt. Der Arbeitstag war dann eigentlich ganz entspannt und es ist nichts besonderes passiert heute. Die Mädels haben zuhause einfach Hausaufgaben gemacht und Quentin hat gemalt. Um 17 Uhr wurden sie von Jorge abgeholt und ich habe dann Greta und Freida gebürstet. Greta hat es nicht so sehr genossen wie Freida. Außer für den kurzen Schnappschuss ist Greta die ganze Zeit ganz unruhig gewesen und wollte lieber spielen. Als Alex dann nach Hause gekommen ist hat er mir geholfen und hat die beiden festgehalten. Freida hat dann auch ordentlich Fell gelassen! Ich habe eine ganze Einkaufstüte mit Haaren von Freida am Ende weggeworfen. Greta hat zwar auch viel Fell aber nicht so viel Unterwolle wie Freida. Naja jetzt sind die beiden auf jeden Fall mal wieder ordentlich gebürstet worden und ich werde versuchen es jetzt jede Woche zu machen. Sie haben einfach viel zu viele Haare :-D

Als Susan dann nach Hause gekommen ist haben wir gegessen und danach bin ich dann in mein Zimmer. Ich habe dann ein bisschen Netflix geschaut und dann geduscht. Jetzt sitze ich wieder vor meinem Laptop und die Kids sind auch gerade nach Hause gekommen. Gleich schaue ich noch eine Folge Switched at Birth und dann geht es ins Bett.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0