Tag 212 - Hackbraten made by Jasmin

So heute dreht sich irgendwie so gut wie alles um Essen ist mir gerade aufgefallen :-D

Heute morgen nachdem die Kids aus dem Haus waren ging es für eine Stunde zurück ins Bett bevor ich mich dann um 9:15 Uhr mit Emily am Solarium getroffen habe. Danach ging es sofort weiter zum Brunchen mit den ganzen anderen deutschen Au Pairs. Es war das erste Mal dieses Jahr, dass wir uns mal wieder alle zusammen getroffen haben. Wir, also das waren dann Julia, Lisa, Marie, Lea und natürlich Emily und ich, haben uns bei Egg Harbor getroffen. Dort waren wir schon öfters zum Brunchen und heute habe ich ein Omelett mit gekochtem Schinken und Bacon gegessen. Dazu gab es dann wie immer die Bratkartoffeln und englische Muffins. Auf die Bratkartoffeln habe ich mich am meisten gefreut :-D Ich musste dann um 11:45 Uhr gehen, weil ich Quentin um 12 Uhr abholen musste.

Als ich Quentin dann abgeholt hatte sind wir noch zum Dollar Tree gefahren für Valentins-Karten. Er soll nämlich für jeden aus seiner Klasse eine Karte mit Namen beschriften und dafür mussten wir noch Karten besorgen. Da aber alle Karten für Kinder eine viel zu kleine Fläche für die Namen haben hatte sich das dann erledigt. Da ich aber nicht wusste wie viele Jungs und wie viele Mädchen in Quentins Klasse sind konnte ich dann keine Karten kaufen und muss morgen nochmal hin. Dann kaufe ich eben normale Karten für Jungs und Mädchen getrennt.

Wir sind dann nach Hause gefahren und der Alltag ging wieder los. Essen für Quentin, Nap und dann Mädels abholen. Heute war wieder early release und so musste ich die Mädels um 14:15 Uhr abholen. Da es heute geregnet hat hatte Isabelle kein Tennis. So haben wir den Tag zuhause mit Hausaufgaben verbracht. Susan hat mir dann irgendwann ein Rezept für Hackbraten geschickt und ich sollte ihn dann vorbereiten. Susan hatte ein Rezept mit Sour Cream und die hatten wir natürlich nicht mehr zuhause. Also musste ich mir die Kids schnappen und mit ihnen einkaufen gehen. Aus nur Sour Cream wurde dann gleich mal einiges mehr :-D Kommt eben davon wenn man mit Kindern einkaufen geht.

Als wir dann wieder zuhause waren habe ich mit den Vorbereitungen für den Hackbraten angefangen. Bis Susan dann um 17:30 Uhr Heim gekommen ist hatte ich schon den Hackbraten in den Ofen geschoben und war beim Aufräumen. Sie hat dann noch Reis und Bohnen gekocht und gegen 19 Uhr haben wir dann gegessen. Ich habe dann noch mit Quentin diskutiert bis er seine Bohnen gegessen hat.

Danach hat dann das Hundetraining mit Greta angefangen. Sie rennt einfach ständig nach oben und pinkelt dann auf den Teppich. Es ist egal wie oft ich sie am Tag raus lasse. Ständig pinkelt sie oben auf den Teppich wenn man das Treppengitter nicht richtig schließt. Tja ab heute hört das auf! Jetzt werde ich sie erziehen! Kein Gebelle mehr und auch kein Pinkeln im Haus. Heute ging es damit los, dass sie nicht mehr nach oben durfte und das war echt hart für sie. Ich war auf der Treppe mit einer Sprühflasche und Susan hat sie oben gerufen. Anfangs hat sie es noch probiert aber danach hatte sie viel zu viel Angst Wasser ins Gesicht zu bekommen :-D Sie hat es dann verstanden und hat sich einfach hingelegt egal ob ich noch daneben stand oder nicht mehr. Morgen geht es dann mit dem Gebelle weiter und so wird sie hoffentlich in den nächsten 154 Tagen noch zu einem gut erzogenen Hund!

Ich höre jetzt schon seit einer halben Ewigkeit Adele und jetzt geht ich gleich schlafen.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0