Tag 213 - Fotoshooting mit den Kids

Heute morgen habe ich mich nach dem Arbeiten nochmal ein bisschen ins Bett gelegt. Ich schaue vorher immer nochmal nach den Hunden und da sah ich Greta mit meinem Kuschel-Esel kuscheln :-D Sie liebt mich so sehr, dass sie ein bisschen mehr meinen Geruch aufnehmen möchte und da rennt sie einfach immer in mein Zimmer und zieht den Esel von meinem Bett :-D Ganz schön frech von ihr aber man kann es ihr nicht übel nehmen wenn sie einen schon mit ihrem Hundeblick anschaut. Die Treppe ist sie heute übrigens nicht einmal nach oben gegangen obwohl kein Babygitter da war. Sie hat es also verstanden mit dem Wasser! Jetzt muss nur noch am Gebelle gearbeitet werden und dann wird sie noch ein richtig gut erzogener Hund!

Gegen 10 Uhr bin ich dann ins Gym gegangen. Mein Kreislauf war nicht so super heute und ich hatte auch ein bisschen Kopfschmerzen und deshalb bin ich nur für eine halbe Stunde aufs Fahrrad gegangen. Danach habe ich dann noch Hundefutter eingekauft und geduscht bevor ich dann Quentin abholen musste. Wir sind dann nochmal zum Dollar Tree gefahren und haben dann die Valentins-Karten für seine Mitschüler gekauft. Danach haben wir noch schnell getankt und dann ging es nach Hause. Wir haben dann Lunch gegessen und dann ging es für Quentin ins Bett. Ich habe dann mit der Wäsche angefangen und die Küche aufgeräumt. Danach habe ich dann Netflix geschaut bis ich die Mädels abholen musste.

Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und zuhause haben sie dann Hausaufgaben gemacht. Sie hatten nicht so viel auf und so konnte ich schon mit Quentin die Namen auf die Valentins-Karten schreiben. Ich habe es vorgeschrieben und er hat dann versucht es zu kopieren. Hat ab und zu schon ganz gut geklappt!

Als alle mit Hausaufgaben fertig waren haben sich die Kids umgezogen und wir sind in den Garten um ein paar Bilder für ein Valentins-Geschenk für Susan zu machen. Es sind richtig schöne Bilder dabei raus gekommen aber schaut doch einfach mal selbst :-) Nachdem wir dann mit den Bildern fertig waren sind wir wieder rein gegangen und wir haben ein bisschen Fernsehen geschaut. Ich habe dann währenddessen die Wäsche gefaltet und Madeleine hat mit ihrer Wäsche geholfen.

Susan war heute auf einem Geschäftsessen und so habe ich länger gearbeitet. Also haben wir um 18:30 Uhr Lasagne gegessen und danach haben die Mädels geduscht. Ich habe noch ein bisschen die Küche aufgeräumt und dann eine Folge Benjamin Blümchen mit Quentin geschaut. Er wurde dann langsam müde und so habe ich ihn um 20:15 Uhr ins Bett gebracht. Kurz danach ist Susan nach Hause gekommen und ich war fertig mit arbeiten.

Ich habe dann noch meine Handtücher aus dem Trockner geholt und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann geduscht und dann habe ich Musik gehört während ich die Bilder angeschaut und bearbeitet habe.

Jetzt ist mein Blog fertig und ich werde jetzt noch eine Folge Netflix schauen bevor es ins Bett geht.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0