Tag 214 - Spielplatz + Nudelauflauf

Heute morgen habe ich mal wieder geschlafen. Diese Woche hat mich ganz schön geschlaucht und ich freue mich jetzt nur noch aufs Wochenende und aufs Ausschlafen.

Ich habe also mal wieder den ganzen Vormittag in meinem Bett verbracht und habe Quentin dann wieder um 12 Uhr abgeholt. Er war total müde, weil er gestern nicht geschlafen hat als ich ihn ins Bett gebracht habe sondern gespielt hat. Die Spielsachen habe ich ihn dann erstmal aus seinem Zimmer räumen lassen und dann haben wir gegessen. Danach ging es für ihn ins Bett und ich habe Netflix geschaut. Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und sie hatten zuhause gerade so viel Zeit, dass sie sich umziehen konnten bevor wir Isabelle zum Tennis-Training um 16 Uhr fahren mussten. Sie spielt jetzt für die Schulmannschaft und hat drei Mal die Woche Training. Mit Madeleine, Sofia und Quentin war ich dann während den 1:30 Stunden Training auf dem Spielplatz. Es war zwar heute ein bisschen frisch draußen mit gerade mal 10°C aber sie haben ja gespielt und so wurde ihnen nicht kalt. Sie haben dort dann die ganze Zeit gespielt und ich habe ihnen zugeschaut. Gegen 17:30 Uhr haben wir dann Isabelle abgeholt und sind dann nach Hause gefahren. Susan war dann schon zuhause und so war ich fertig mit arbeiten. Ich habe mich dann unter meiner Wolldecke aufgewärmt und Musik gehört bis Emily gekommen ist gegen 19 Uhr. Gegen 18 Uhr wurden die Kids von Jorge fürs Wochenende abgeholt und so hatte ich dann endlich Ruhe.

Als Emily mit dann abgeholt hat sind wir für einen Nudel-Hackfleisch-Auflauf einkaufen gegangen und als wir dann wieder zuhause waren haben wir angefangen zu kochen. Susan saß mit einer Freundin in der Küche und so haben wir uns dann unterhalten während wir gekocht haben. Irgendwann sind sie dann Essen gegangen und wir hatten das Haus für uns alleine. Naja fast alleine schließlich waren die Hunde noch da :-D Wir haben dann Musik gehört während der Auflauf im Ofen war und es gab dann erst ein spätes Dinner gegen 21:30 Uhr. Die Nudeln wollten einfach nicht richtig gar werden und haben eine halbe Ewigkeit und nochmal extra Wasser gebraucht.

Wir waren auf jeden Fall richtig hungrig als der Auflauf endlich fertig war und haben dann erstmal gegessen. Als wir dann fertig waren kamen auch schon Susan und Alex nach Hause und nachdem wir aufgeräumt haben ist Emily nach Hause gefahren. Sie hat morgen früh ihren College-Kurs und muss deshalb morgen früh aufstehen. Ich kann zum Glück bis circa 11 Uhr schlafen außer einer kurzen Pause um die Hunde raus zu lassen.

So ich schau jetzt noch ein bisschen Netflix und dann gehe ich schlafen.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0