Tag 215 - Alle guten Dinge sind drei

Heute war so ungefähr alles was ich gemacht habe mit Emily zusammen. Naja fast alles - also zumindest alles was nicht zuhause statt gefunden hat. 
Ich habe heute morgen versucht auszuschlafen aber mein Körper hat dann entschieden, dass 9:30 Uhr genug ausschlafen ist und somit war ich dann wach. Ich konnte eh erst spät einschlafen und hätte gerne weiter geschlafen. Ich musste eh noch Freida rauslassen und deshalb bin ich dann aufgestanden. Ich bin danach wieder in mein Bett gegangen und habe wieder Netflix geschaut.  Um 12:00 Uhr habe ich mich mit Emily bei Pilates getroffen. Nach dem Kurs sind wir noch Bagel Essen gegangen und danach gab es noch einen Joghurt mit Früchten und Müsli.
Emily und ich sind dann beide nach Hause gefahren. Ich habe dann erstmal die Hunde raus gelassen bevor ich dann wieder netflix geschaut habe. Ich bin jetzt schon fast fertig mit "Switched at Birth" und muss mir langsam Gedanken über eine neue Serie machen. Nach ein paar Folgen habe ich dann geduscht und habe dann noch die Reste vom Auflauf mitgenommen. 
Gegen 17 Uhr bin ich dann zu Emily los gefahren und habe Emily in ihrem Zimmer überrascht. Sie hat einen halben Herzinfarkt bekommen, weil sie mich nicht gehört hat :-D Gegen 18 Uhr haben wir Hunger bekommen und haben uns die Reste vom Auflauf aufgewärmt. Nach unserem Dinner haben wir dann mit dem Filme-Marathon angefangen. Zuerst haben wir den Horrorfilm "Unfriended" geschaut. Danach haben wir dann den Film "Pregnancy Pact" geschaut. Es ist ein Film nach einer wahren Geschichte und handelt von Mädchen auf einer Highschool, die alle zusammen schwanger werden wollen. Dieser Film hat genau so 2008 in der USA stattgefunden und war echt erschreckend. Der letzte Film war dann noch "Beim ersten Mal" aber den haben wir nicht fertig geschaut. Werden wir vermutlich morgen machen. 
Jetzt liegen wir gerade in Emilys Bett und schreiben beide an unseren Blogs. Ihr könnte gerne auch mal auf Emilys Blog vorbei schauen: www.juicemilytravels.jimdo.com
Morgen Abend findet der Super Bowl statt und den werden wir auf jeden Fall schauen. Wir wissen zwar noch nicht genau wo aber haben noch genug Zeit es raus zu finden. 
So jetzt geht es schlafen. Schließlich ist es fast 1 Uhr nachts. 
Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0