Tag 216 - 7 Monate + Super Bowl

Heute bin ich schon genau 7 Monate hier in der USA. 216 Tage voller Abenteuer und neuer Erfahrung und noch 164 Tage bis es zurück nach Deutschland geht. Davon sind es noch 150 Tage bis mein Au Pair Jahr zu Ende ist. Die Zeit rennt regelrecht davon!

So aber jetzt mal zu meinem Tag. Emily und ich haben heute nicht besonders viel gemacht außer Filme geschaut. Wir haben erst den Film von gestern fertig geschaut und danach dann American Sniper geschaut. Danach haben wir dann noch ein paar Filme angefangen aber die waren nicht von unserem Geschmack. Der letzte Film war dann Step Up und danach sind wir dann nach unten gegangen um den Super Bowl anzuschauen.

Es war mein erster Super Bowl in der USA und es war richtig cool. Wir haben erst gegen 18 Uhr mit Emilys Hostfamily und Freunden ein paar Snacks gegessen und danach haben wir uns vor den Fernseher gesetzt. Wir haben dann also das Spiel zwischen Denver und Carolina geschaut und haben uns vorher noch schnell die wichtigsten Regeln durch gelesen :-D Wir haben dann irgendwann noch Hotdogs, Hühnchen, Kartoffeln und Rosenkohl gegessen und dann weiter geschaut. Das Beste am ganzen Spiel war die Halbzeit! Dort sind nämlich Coldplay, Bruno Mars und Beyonce aufgetreten. Die Show war richtig cool und wir hatten richtig viel Spaß. Nach der Halbzeit sind dann die Freunde und auch ich nach Hause gefahren. Es war schließlich schon 20:45 Uhr und ich muss schließlich morgen wieder arbeiten.

Zuhause habe ich dann nur noch meinen Rucksack wieder ausgepackt und mich fürs Bett fertig gemacht. Jetzt schreibe ich gerade an meinem Blog und verfolge nebenbei noch ein bisschen den Super Bowl auf meinem Laptop. Ich gehe jetzt aber auch schlafen, weil es schon 22 Uhr ist und ich morgen Abend meinen ersten Spanischkurs habe.

Also dann bis morgen :-*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0