Tag 217 - Spanisch-Kurs beginnt

Heute war mal wieder Montag und somit hat meine 30. Arbeitswoche begonnen. Heute Morgen habe ich ganz viel Netflix geschaut und ein bisschen geschlafen. Um 12:00 Uhr habe ich dann wieder Quentin abgeholt und wir sind einkaufen gegangen. Wir sind dann nach Hause und haben Sandwichs gegessen. Quentin hat dann wieder geschlafen während ich die Einkäufe verstaut habe. Ich habe dann noch ein bisschen im Internet nach Reisetasche gesucht, langsam muss ich mir schließlich schon ein wenig Gedanken über meinen Heimflug machen.

Um 15:00 Uhr haben wir die Mädels wieder abgeholt und dann ging es schnell nach Hause zum Umziehen. Isabelle hatte heute wieder Tennis Training und so wird es jetzt die ganze nächste Woche sein. Sie war also von 16 bis 17:15 Uhr beim Training und ich habe mit Sofia und Madeleine zuhause Hausaufgaben gemacht. Nachdem wir Isabelle abgeholt haben, habe ich dann noch schnell die ganze Wäsche gefaltet bevor Susan nach Hause gekommen ist. Da ich heute Abend meinen ersten Spanisch-Kurs hatte, habe ich nicht mit gegessen und hatte mir ein Baguette gekauft gehabt. Das habe ich dann gegessen und danach musste ich dann auch schon bald losfahren zu dem Spanisch-Kurs.
Ich muss nur circa 10 Minuten bis zu dem Kurs fahren und er findet jetzt die nächsten 6 Wochen jeden Montag um 19 Uhr statt. Die Lehrerin ist freundlich und es war alles ziemlich einfach für mich. Die anderen hatten da mehr Probleme. Insgesamt sind wir 15 Studenten und es ist genau die richtige Größe damit jeder was sagen kann. Sie waren alle total fasziniert von meinem Englisch und auch sonst über das Au Pair Programm haben sie einiges gefragt. Heute haben wir nur so Basic Dinge gelernt, wie vorstellen und das Alphabet. War für mich nichts neues aber war ganz ok nochmal eine Wiederholung zu haben.
Nach dem Kurs bin ich dann nach Hause gefahren und sofort in mein Zimmer. Es waren eh schon alle oben und so habe ich dann Susan noch wegen meinem Urlaub geschrieben. Also die Weekend-Trips gehen klar und auch Urlaub Anfang Juni ist ok. Es wir nämlich vom 29.4. bis 1.5. mit Emily nach Austin gehen und vom 23. bis 27.6. wird Jenny aus Chicago vorbei kommen und wir fahren dann nach Nashville. In meinem Urlaub Anfang Juni wird es mit meiner Mama zusammen nach Florida gehen. Darauf freue ich mich schon besonders!
So jetzt bestelle ich noch ein paar Bilder für das Valentins-Geschenk für Susan und auch ein paar Bilder für mein Zimmer. Dann geht es aber auch ins Bett.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0