Tag 218 - Snow again

So heute kam mal wieder der Schnee zu uns nach Atlanta. Es hat so circa den ganzen Vormittag und Nachmittag geschneit. Da es aber nicht so kalt ist blieb der Schnee (zum Glück!!) nicht liegen. Ich habe dann echt ständig bei Facebook auf der Seite von der Schule geschaut ob die Schule früher aus ist aber da kam überhaupt nichts. Es hat geschneit und geschneit und noch mehr geschneit und die Kids waren immer noch in der Schule. Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und die Mädels hatten dann noch weitere 3 Stunden vor sich.

Ich habe dann mit Quentin ganz viel Gemüse von gestern gegessen und dann ging es für ihn ins Bett. Ich habe dann Bachelor geschaut und auf die Putzfrauen gewartet. Wir haben ab heute endlich wieder Putzfrauen und somit ist die Zeit vom Zimmer putzen vorbei. Naja ich habe ja nicht nur mein Zimmer sondern auch noch den Boden im ganzen restlichen Haus sauber gehalten. Aber das ist ab heute Geschichte. Naja fast, mein Zimmer werde ich trotzdem noch selbst sauber halten.

Um 15 Uhr habe ich die Mädels abgeholt und dann ging es erstmal nach Hause mit den verrückten Amerikanern um mich rum. Die haben hier im Süden echt keine Ahnung wie man Auto fährt bei ein paar Schneeflocken. Die Schneeflocken sind noch nicht mal auf der Straße liegen geblieben also überhaupt kein Grund zur Unruhe. Tja das haben die Amerikaner aber anders gesehen und sind wie verrückt gefahren - einfach viel zu schnell und ohne Überblick. Ich bin da dann ganz entspannt langsamer gefahren und alles war super. Tennis ist heute ausgefallen und so haben wir dann den ganzen Nachmittag im Haus verbracht. Die Putzfrauen haben angefangen zu putzen als ich mit den Kids zuhause war und haben circa 2 Stunden gebraucht. Ich habe dann eben mit Sofia und Madeleine Hausaufgaben gemacht und mit Quentin seine Valentinskarten fertig beschriftet. Die Karten haben jetzt alle Namen und jetzt fehlen nur noch die Umschläge. Werden wir morgen wahrscheinlich fertig schreiben.

Um 17:30 Uhr habe ich dann angefangen mit Sofias Hilfe Spaghetti mit Tomatensauce und Hackfleischsauce zu kochen. Ich habe mich um die Hackfleischsauce gekümmert und Sofia durfte die Tomatensauce machen. Hat sie auch ganz gut hingekriegt muss ich sagen! Sie möchte jetzt öfters Mal was kochen aber mal schauen wie lange das Anhält.

Gegen 18 Uhr haben wir dann alle zusammen gegessen und danach habe ich dann die Küche aufgeräumt. Ich habe Quentin dann geduscht, weil ihm ein Missgeschick passiert ist und danach habe ich ihn in seinen Pyjama gesteckt. Susan hatte einen Termin und war deshalb nicht da. Ich habe dann Quentin und Madeleine mit in mein Zimmer genommen während Sofia etwas an meinem Laptop machen musste. Ich habe dann erst mit Madeleine einige Multiplikations-Aufgaben gemacht während Quentin Benjamin Blümchen geschaut hat. Danach haben wir dann Halli Galli gespielt bis Sofia mit dem Duschen fertig war. Sie hat dann während wir mit ihr gespielt haben einen Lachanfall bekommen und fand es lustig nicht mehr zu hören. Tja dann war das Spiel auch zu Ende für sie. Wir haben dann in der Küche zusammen mit Alex noch ein Memory gespielt und am Anfang war ich noch richtig schlecht aber habe dann noch bis zum Sieg aufgeholt.

Gegen 20:15 Uhr war Susan zurück und ich habe noch schnell das Memory fertig gespielt und habe dann geduscht. Danach ging es dann in mein Bett und ich habe mit meinem Blog angefangen.

Gleich schaue ich noch ein bisschen etwas vom deutschen Netflix und dann gehe ich schlafen. Morgen früh ist einiges geplant aber werde es erst morgen verraten wenn ich sicher sein kann, dass die Kids Schule haben.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0