Tag 219 - Love is in the air

Valentinstag rückt näher und so dreht sich hier echt alles nur noch darum. Alle Läden sind ausgerüstet und alles ist pink oder rot. So habe ich mich heute auch mal um das Geschenk für Susan gekümmert. Heute war zum Glück kein Snow-Day und so hatte ich dann ganz viel Zeit alles zu erledigen. Ich bin gegen 10:30 Uhr losgefahren um die Bilder von Walmart abzuholen und habe mich dann auf den Weg zum Solarium gemacht. Dort habe ich mich dann wieder mit Emily getroffen und wir haben uns mal wieder gebräunt. Also langsam ist es schon eine gute Bräune geworden und ich freue mich schon auf den Sommer und den Pool. Das wird wahrscheinlich mein Stammplatz mit den Kids im Sommer werden! Wir werden jeden Tag ausnutzen und bei guten Wetter am Pool zu finden sein. 
Nach dem Solarium bin ich dann zum Dollar Tree gefahren und habe Bilderrahmen für Susans Geschenk gekauft. Habe auch ein paar schlichte schwarze gefunden und für einen Dollar auch noch ein Schnäppchen gemacht. Danach habe ich dann Quentin abgeholt und zuhause war dann der gleiche Ablauf wie immer. Wir haben jetzt noch mehr Struktur im Tag als vorher schon und es läuft wieder viel besser mit Quentin. Er braucht einfach seine Struktur damit er sich wohl fühlen kann. Als er dann geschlafen hat habe ich meine Bilder sortiert und dann auf meinem Bett zu einem Herz gelegt. Ich habe dann jedes einzelne Bild mit Tesafilm auf der Rückseite an meine Wand gegenüber vom Bett gehängt. Dort hängt jetzt ein riesiges Herz mit Bildern aus Deutschland, von meinen Kids, meine Hostfamily, Freunden und Reisen in der USA. Ist schon einiges zusammen gekommen und ich kann das Herz immer noch vergrößern wenn noch mehr folgt. 
Ich habe dafür so circa die ganze Nap-Zeit von Quentin gebraucht und so mussten wir dann schon die Mädels abholen. Wir mussten dann noch Valentins-Karten für Sofia und Madeleine besorgen und sind dann zu Walmart gefahren. Wir haben dann auch noch ein paar Süßigkeiten für die Karten gekauft und ein paar Sticker. Als wir dann wieder zuhause waren habe ich mit Quentin seine Karten fertig beschriftet und verziert. Dahinter kann ich jetzt endlich einen Haken setzen und bin froh drüber! 
Danach habe ich dann für Sofia und Madeleine Schuhkartons verkleidet mit buntem Papier und dann haben sie nach ihren Hausaufgaben damit angefangen ihre Valentins-Karten zu beschriften. Ich habe dann geholfen die Süßigkeiten und die Kleinigkeit wie Tattoo oder Magnet an die Karte zu bekommen. Als sie dann mit den Karten fertig waren haben sie ihre Kartons gestaltet. Sofias ist jetzt mit lauter Stickern und Glitzer und Madeleines ist Dornröschen geworden. Wir saßen dann bis 18:30 Uhr an den Valentinstag Vorbereitungen und als wir dann alles aufgeräumt hatten war Susan mit dem Essen kochen schon fertig. Heute habe es Hühnchen mit Paprikagemüse, Bohnen und Salat. Wir haben dann gegessen und danach habe ich noch meine Pinnwand in meinem Zimmer ein bisschen verändert. Dort habe ich jetzt einige Eintrittskarten aufgehängt. 
Ich habe dann ein bisschen in meinem Zimmer gelesen und dann noch mit Susan und Madeleine ein Spiel gespielt. Danach bin ich dann wieder in mein Zimmer und habe mit meinem Blog angefangen. Der Blog ist jetzt auch fertig und ich gehen jetzt schlafen. Morgen früh geht es mal wieder ins Gym.
Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0