Tag 220 - Take me back!

Ich will endlich den Sommer zurück! Langsam reicht es mir mit dem gefrorenen Auto und den langen Hosen. Für mich muss jetzt langsam echt der Sommer kommen!! Genug Winterjacken und trübes Wetter. Und wenn ich dann noch Bilder vom Sommer anschaue, dann möchte ich einfach den Sommer zurück. Sommer, Sonne, Sonnenschein heißt es doch so schön! 

Naja aber genug damit - los geht es mit meinem Tag. Heute morgen war ich mal wieder fleißig mit Emily im Gym. Wir haben den Body Works Kurs gemacht und es tat richtig gut. Danach standen wir mal wieder eine halbe Ewigkeit draußen und haben geredet. So musste ich dann direkt vom Gym Quentin abholen gehen. Wir haben dann zuhause gegessen und ich habe die Wäsche in die Maschine geworfen. Quentin hat dann genapt und ich habe ein bisschen spanisch gelernt. Tja das ist jetzt noch meine extra Aufgabe in der Woche: spanisch lernen für meinen Kurs. Aber ist zum Glück nicht so viel und eigentlich ganz einfach. 
Als wir dann die Mädels abgeholt haben wurde der Tag dann aktiver. Von der Schule ging es schnell nach Hause zum umziehen und danach ging es sofort zum Tennis Training von Isabelle. Während Isabelle beim Training war von 16 bis 17:30 Uhr, ging es dann mit Sofia, Madeleine und Quentin zum Spielplatz in unserer Nachbarschaft. Dort haben sie dann gespielt und sich ausgetobt. Um 17:15 Uhr haben wir dann Isabelle abgeholt und es ging weiter zu Madeleines Basketballspiel um 18 Uhr. Ihr Team hat das Spiel mit 16:0 verloren aber die Gegner waren auch verdammt gut! Danach sind wir dann noch was bei Zaxbys essen gegangen bevor wir nach Hause gefahren sind. Dort hat dann auch schon Susan gewartet und ich musste nur noch die Wäsche zusammen legen und war fertig für heute. 
Wir haben uns dann noch in der Küche unterhalten und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann ein bisschen spanisch mit einem anderen Buch gelernt, welches nicht zum Kurs gehört und ich möchte es fertig durch arbeiten bis es zurück nach Deutschland geht. 
Ich schaue herzt noch ein wenig netflix und dann gehe ich schlafen. Morgen muss ich erst um 10 Uhr anfangen zu arbeiten, weil die Kids keine Schule haben und zum Zahnarzt müssen. Also lege ich schon mal meine Kopfhörer bereit für morgen früh damit ich weiter schlafen kann!
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0