Tag 221 - Keine Schule + gutes Wetter

Heute hatten die Kids keine Schule und morgens mussten die Mädels erstmal alle zum Zahnarzt. Dort hat Susan sie dann hingefahren und so musste ich erst um 10 Uhr anfangen zu arbeiten. War schon fast wie ausschlafen außer die 5 Minuten gegen 8 Uhr, als alle sie das Haus verlassen haben. Erst sagt Susan ständig zu den Kids, dass sie ruhig sein sollen und dann klopft sie an meine Tür um mich zu fragen ob ich die Hunde rauslassen kann :-D da musste ich erstmal lachen! Erst zu den Kids sagen, dass ich schlafe und dann mich quasi wecken wegen den Hunden :-D naja nachdem ich die Hunde rausgelassen habe ging es dann auch wieder ins Bett.
Um 10 Uhr habe ich dann angefangen zu arbeiten und habe dann erstmal Wäsche weggeräumt. Madeleine musste dann erstmal ihr Chaos in ihrem Zimmer aufräumen und damit war sie dann erstmal beschäftigt. Sofia hatte ab 11 Uhr ein Playdate und so haben wir sie dort dann hingefahren. Ich habe sie dann an die Tür gebracht bevor ich dann mit Isabelle, Madeleine und Quentin zum Buchladen gefahren bin. Die Kids durften sich dann Bücher aussuchen und dafür haben wir bestimmt 30 Minuten am Ende gebraucht. Ständig haben wir irgendein anderes evtl. besseres Buch gefunden. Da musste am Ende dann eine gute Entscheidung getroffen werden. Jetzt sind sie aber zufrieden mit ihren Büchern! Zuhause haben sie dann gelesen und ich habe Quentin sein neues Buch vorgelesen bevor wir gegen 12 Uhr gegessen haben. Wir haben uns einfach Reste aus dem Kühlschrank aufgewärmt und danach hat Quentin dann ein bisschen geschlafen in meinem Bett. Ich habe mich dann mit Madeleine draußen auf unsere Veranda in die Sonne gesetzt und ich habe gelesen während sie Bibi blocksberg geschaut hat.
Um 13:30 Uhr sind wir dann in den Park losgefahren. Madeleine wollte Fahrrad fahren und so ist Isabelle dann mit ihren Inline-Skates mitgefahren. Quentin's Fahrrad ist immer noch ohne das eine Stützrad und so musste er dann eben laufen. So sind wir endlich auch mal flotter vorwärts gekommen, weil er die meiste Zeit vor mir her gerannt ist und ich ihn nicht hinter mir her ziehen musste. Im Park waren wir dann über eine Stunde und die Kids haben das gute Wetter genossen. Ich habe natürlich die Sonne auch richtig genossen und es war auch schon schön warm für die Jahreszeit.
Um 15 Uhr mussten wir dann Sofia wieder von ihrer Freundin abholen und danach sind wir dann kurz nach Hause um das Geld von den Kids zu holen. Es ging dann mal wieder zum Dollar Tree und die Kids haben die letzten Valentinsgeschenke eingekauft. Also irgendwie dreht meine Familie in Sachen Valentinstag irgendwie ein bisschen durch. Jeder hat Geschenke gekauft als ob es Weihnachten wäre :-D also ich mach da nicht so krass mit und von mir kriegt jeder nur ein Bild bzw. Susan 5 Bilder. Wirklich viel Geld will ich dafür nämlich auch nicht ausgeben.
Danach ging es dann wieder nach Hause und Quentin ist nochmal ins Bett gegangen. Susan ist dann gegen 16 Uhr gekommen und die Mädels waren oben. Ich habe mit Susan dann über die Suche nach einem neuen Au Pair geredet und sie will jetzt demnächst anfangen zu suchen. Ich werde versuchen ihr so gut es geht zu helfen. Ich bin dann in mein Zimmer und habe ein bisschen Musik gehört und spanisch gelernt. Irgendwann habe ich dann auch noch eine halbe Stunde geschlafen bevor es gegen 19 Uhr essen gab. Wir haben Lachs mit Bohnen gegessen und es war richtig lecker. 
Nach dem Essen bin ich dann zu Emily gefahren und wir haben "Die wilden Hühner und die Liebe" geschaut. Gegen 22 Uhr war der Film dann fertig und ich bin nach Hause gefahren. Ich habe mich dann fürs Bett fertig gemacht und dann noch ein bisschen netflix geschaut. Morgen geht es wieder ins Gym und abends gehe ich dann mit einigen Au Pairs erst essen und dann ins Kino. 
Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0