Tag 222 - How to be Single

Heute war Samstag und somit mein einziger freier Tag diese Woche. Morgen muss ich nämlich nochmal 6 Stunden arbeiten wegen dem Valentinstag. 
Aber jetzt mal zu heute: ich habe bis circa 9:30 Uhr geschlafen und dann erstmal Haferflocken gefrühstückt. Danach bin ich wieder in mein Bett und habe ein bisschen "New Girl" geschaut. Gegen 11:15 Uhr habe ich mich dann fertig gemacht für Pilates und bin dann losgefahren für den 12 Uhr Kurs. Emily war wie immer auch dabei und danach bin ich wieder nach Hause gefahren. Ich habe dann erstmal ein Sandwich mit Spiegelei gegessen und danach habe ich geduscht. Ich habe mich dann mit den Hunden in meinem Zimmer ins Bett gekuschelt und weiter netflix geschaut. Zwischen drin habe ich noch ein kleines Nickerchen gehalten und gegen 18:15 Uhr habe ich mich dann für den Abend mit den anderen Au Pairs fertig gemacht. Wir haben uns um 19:30 Uhr bei Chilis getroffen und haben dort gegessen. Emily, Alina, Lisa, Julia und ich haben dort dann bis 21:30 Uhr geredet und viel gelacht. Danach ging es dann zum Kino, wo wir Lea getroffen haben und dann zusammen "How to be Single" geschaut haben. Der Film ist richtig lustig und auf jeden Fall empfehlenswert! Der Film war dann nach Mitternacht fertig und dann sind wir alle nach Hause gefahren. Ich habe mich dann schnell fürs Bett fertig gemacht und dann meinen Blog geschrieben. Jetzt schaue ich noch eine Folge "New Girl" und dann gehe ich schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0