Tag 223 - Happy Valentine's Day

Happy Valentine's Day euch allen! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit eurer Liebsten bzw. eurem Liebsten! 

Ich war heute auch ziemlich fleißig muss ich sagen. Ich bin gegen 9 Uhr aufgewacht und bin dann erstmal in die Küche geschlappt. Meine Hostfamily war schon auf dem Haus, weil sie in die Kirche gegangen sind und ich habe mir dann etwas zu trinken geholt. Ich habe dann Schokolade von Alex (Susans Freund) an mich gefunden und bin dann erstmal wieder zurück in mein Zimmer. Ich habe dann New Girl geschaut und meine Valentinsgeschenke mit Herzen versehen. Ab 10 Uhr habe ich eine Stunde mit meiner Mama und Diana geskypt. Ich musste dann noch ein paar Herzen verziehen und dann konnten wir ungestört skypen. Während dem Skypen hat Susan mich dann gefragt ob ich ab 13 Uhr eine Stunde auf die Kids aufpassen könnte. Ich hatte aber schon mit Emily ausgemacht, dass wir uns um 12 Uhr in der Mall treffen zum Shopping. Habe ich Susan dann gesagt und so hat dann Alex auf die Kids die Stunde aufgepasst. War ich richtig froh drüber, weil ich eh schon heute Nachmittag arbeiten sollte und noch länger wollte ich jetzt auch nicht. Nach dem Skypen habe ich mich dann angezogen und fertig gemacht fürs Shopping. 
Ich habe mich um 12 Uhr mit Emily getroffen und dann ging das große Shopping los. Ich habe jetzt eine neue Tshirts und Hosen. Außerdem habe ich mir auch noch einen Gürtel gekauft. Mein Lieblingsstück ist das Atlanta Falcons Tshirts! Rot ist eigentlich nicht meine Farbe aber das Shirt gefällt mir richtig gut. Ab 15:30 Uhr habe ich dann gearbeitet. Susan hat mir dann ein Valentinsgeschenk gegeben und darüber habe ich mich mega gefreut. Ich habe von ihr deutsche Schokolade und einen 25 Dollar Kinogutschein bekommen. Danach hat sie sich dann noch total glücklich für mein Geschenk bedankt. Ich habe ihr ja die Bilder von den Kids geschenkt und sie stehen jetzt auch schon im Regal im Wohnzimmer :-) danach hat mir Sofia noch ihr Geschenk gegeben: sie hat mir eine Karte geschrieben und Pralinen geschenkt. 
Als das dann alles fertig war sind Susan und Alex gegangen und ich habe gearbeitet. Ich habe dann erstmal eine Kleinigkeit gegessen während Quentin Bilder gemalt hat. Danach ist er dann ins Bett und Sofia und Madeleine haben ihre Fingernägel lackiert. Damit waren sie ein bisschen beschäftigt und um habe angefangen zu waschen. Morgen werde ich wahrscheinlich mit den Kids nach Atlanta zur World of Coca Cola fahren und deshalb wurde heute schon gewaschen. Gegen 17:30 Uhr habe ich dann angefangen den Teig für die Pizzen auszurollen und dann haben die Mädels die Pizzen belegt. Wir haben dann gegen 18 Uhr gegessen und danach habe ich dann Quentin geduscht. Madeleine musste dann mal wieder ihr Zimmer aufräumen und Sofia hat geduscht. Danach mussten sie dann noch ihre Klamotten wegräumen und dann haben wir einen Film geschaut. Quentin habe ich dann gegen 20:45 Uhr ins Bett gebracht und Sofia und Madeleine gegen 21:30 Uhr. Susan und Alex sind dann gegen 21:45 Uhr nach Hause gekommen und dann war ich fertig.
Ich bin gerade noch mit Emily auf der Suche nach Unterkünften für unseren Citytrip Ende März. Das werde ich gleich noch alles buchen und dann gehe ich schlafen. Morgen haben die Kids nochmal keine Schule und dann kehrt wieder die Routine ein.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0