Tag 224 - World of Coca Cola mit den Kids

Heute war also President´s Day und deshalb hatten die Kids heute nochmal frei. Ich habe dann also um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten und vorher noch geduscht. Quentin war dann schon wach und wir haben dann erstmal die Hunde rausgelassen. Danach ging es mal wieder in mein Bett und er hat eine Folge Benjamin Blümchen geschaut. Er konnte sich dann kaum konzentrieren, weil er so müde war und so hat er dann nochmal ein paar Minuten geschlafen. Madeleine ist dann gegen 8:15 Uhr auch in mein Zimmer gestapft gekommen und wir haben dann noch ein bisschen gekuschelt bevor wir dann gefrühstückt haben. Ich habe mir ein Ei mit Bacon gemacht während die Kids gegessen haben. Nachdem ich dann fertig war habe ich Sofia ihr Frühstück gemacht und dann habe ich Quentin angezogen. Isabelle war dann inzwischen auch schon wach und hat sich dann auch umgezogen. Eigentlich wollte ich gegen 9:30 Uhr losfahren aber da Isabelle mal wieder heftig rumgezickt hat sind wir dann erst kurz vor 10 Uhr losgekommen.

Wir haben dann circa 30 Minuten gebraucht und haben uns dann schnell selbst Tickets ausgedruckt bevor wir da ewig in der Schlange anstehen mussten. Drinnen ging es dann auch direkt mit der ersten Cola los und die Kids waren total aufgeregt endlich alles zu sehen. Quentin ist die ganze Zeit gehüpft, weil er so aufgeregt war :-D Drinnen haben wir uns dann alles angeschaut und auch ein Bild mit dem Coca Cola Eisbären gemacht. Quentin hatte ein bisschen Angst aber er stand dann vor mir und dann war es ok. Wir haben dann auch den 4D Film angeschaut und das fanden die Kids richtig cool. Quentin hatte Angst aber ich habe ihm dann einfach meine Hand gegeben und alles war gut. Als letztes sind wir dann noch die ganzen verschieden Getränke probieren gegangen. Also manche Getränke sind richtig lecker und andere dann wieder total ekelhaft. Quentin und die Mädels haben alle Getränke probiert und hatten viel Spaß. Bei dem Probieren haben wir uns glaub ich am längsten aufgehalten, weil es so viel zu probieren gibt. Danach hat dann noch jeder eine kleine Cola Flasche mit nach Hause genommen und wir sind in den Souvenir-Shop. Dort haben sich dann Sofia und Isabelle etwas gekauft bevor wir uns auf den Weg nach Hause gemacht haben.

Auf dem Weg nach Hause haben wir dann noch bei Chick-Fil-A gestoppt und Lunch gegessen. Inzwischen war es auch schon 13:30 Uhr und Quentin heftig müde. Er hat dann im Auto geschlafen und dann zuhause hat er nochmal ein paar Minuten geschlafen bis Jorge die Kids um 15 Uhr abholen wollte. Naja aus 15 Uhr wurde mal wieder eher 15:15 Uhr und dann war ich fertig mit arbeiten.

Ich habe mich dann in mein warmes Bett gekuschelt und New Girl geschaut. Zwischendrin bin ich auch mal kurz eingeschlafen und gegen 18:45 Uhr musste ich dann losfahren zum Spanisch-Kurs. Heute haben wir dort hauptsächlich Zahlen, Farben und das Konjugieren von Verben gemacht. War für mich alles ziemlich einfach aber meine Lehrerin sucht wenn ihr etwas nicht einfällt bei mir Hilfe :-D So muss ich jedenfalls bei der Sache bleiben :-D Nach dem Kurs also gegen 21 Uhr ging es dann wieder nach Hause. Ich habe dann etwas gegessen und dann bin ich in mein Zimmer.

Greta denkt jetzt irgendwie, dass mein Zimmer gleichzeitig ihr Zimmer ist und hat sich jetzt einfach in meinem Zimmer zum Schlafen hingelegt. Naja ich werde es heute Nacht mal probieren ob das klappt und wenn nicht fliegt sie eben raus. Ich mach mich jetzt mal fertig fürs Bett und dann gehe ich schlafen. Morgen haben die Kids endlich wieder Schule und ich freue mich sehr darüber.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0