Tag 225 - 155 Tage übrig in der USA

Die Zeit rennt mir regelrecht davon hier in der USA. Ich habe nur noch 155 Tage übrig bis es zurück nach Deutschland geht und habe dann ganze 380 Tage in der USA verbracht. Es fühlt sich an als wäre ich erst gestern hier angekommen aber dabei bin ich schon 222 Tage in meiner Hostfamily. Es gibt noch so viele Dinge, die ich sehen möchte aber ich habe keine Ahnung wie ich das noch alles schaffen soll. Ich muss mir da mal einen genauen Plan ausarbeiten sonst wird das alles ein bisschen schwer. Eigentlich müsste ich nur noch zwei Wochenenden mit Trips verplanen und dann ist es gut. Aber gerade bin ich noch damit beschäftigt Unterkünfte für Boston und Philadelphia zu suchen also muss das noch ein bisschen warten. 
So jetzt mal zu meinem Tag. Heute Vormittag habe ich die Ruhe im Haus genutzt und habe mal wieder ein bisschen Schlaf nachgeholt. Gegen 11:15 Uhr habe ich dann angefangen zu arbeiten und war einkaufen und danach Quentin abholen. Dann ging wieder der normale Alltag los und ich habe mir noch einen Überblick über Isabelle's Tennis-Training verschafft. Der Plan hängt jetzt schön markiert am Kühlschrank und ich habe außerdem noch alles in meinem iPad gespeichert. 
Die Mädels habe ich um 15 Uhr abgeholt und dann haben sie wieder Hausaufgaben gemacht. Quentin hat fleißig gepuzzelt und Susan war gegen 17 Uhr zuhause. Sie hat dann Isabelle zum Tennis gefahren und ich bin mit Sofia und Quentin nochmal einkaufen gegangen. Wir mussten nämlich noch Karten und Schokolade für Quentin's Lehrerinnen besorgen für die Valentinsparty morgen. Dort werde ich morgen früh hingehen als Mama-Ersatz. Susan muss arbeiten und deshalb übernehme ich dann einfach damit Quentin nicht ohne jemanden dasteht. Nach dem Einkaufen sind wir dann alle zusammen essen gegangen und als wir fertig waren habe ich dann Isabelle zusammen mit Sofia um 18:30 Uhr abgeholt. Zuhause habe ich dann noch bis 20:15 Uhr gearbeitet, weil Susan einen Termin hatte. Ich habe dann mit Quentin die Karten beschriftet und danach haben wir dann ein Memory gespielt während die Mädels duschen waren. Als sie mit Duschen fertig waren haben wir Halli Galli gespielt und dann einen Film angefangen. 
Als Susan Heim kam war ich dann fertig mit arbeiten und habe dann noch mit Susan gesprochen bevor ich in mein Zimmer bin. Ich habe dann geduscht bevor ich mich in mein Bett gelegt habe. Jetzt schaue ich noch eine Folge New Girl und dann gehe ich schlafen.
Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0