Tag 226 - Quentin's Valentinsparty

Heute war endlich Quentin's Valentinsparty in der Schule und da bin ich dann also hingefahren. Vorher habe ich mich noch mit Emily um 10 Uhr beim Solarium getroffen und bin von da aus dann gleich zur Schule gefahren. Die "Party" hat um 11 Uhr angefangen und außer mir waren noch 5 andere Mütter da also echt nicht viele. Naja Quentin hat sich auf jeden Fall riesig gefreut mich zu sehen und ist dann erstmal auf mich zugeraunt gekommen. Am Anfang haben sie erstmal kurz gebastelt und dann gab es einen Snack. Danach haben sie dann alle ihre Tüten mit den Valentinsgeschenken geholt und haben sie jeder an einem anderen Ort im Klassenzimmer geöffnet. Ich habe dann mit Quentin seine ganzen Geschenke angeschaut und er war total begeistert. Als dann alle mit den Geschenken fertig war wurde noch kurz gesungen und dann durfte ich Quentin mit nach Hause nehmen. 
Zuhause haben wir dann gegessen bevor es für Quentin ins Bett geht. Heute mussten wir die Mädels schon um 14:15 Uhr abholen und im Auto wurden dann wieder Pläne geschmiedet was wir machen nach den Hausaufgaben. Die Sonne hat so schön geschienen heute und so haben wir Isabelle um 17:15 Uhr zum Tennis gefahren und sind dann zum Skatepark gefahren und haben dort ein bisschen zugeschaut. Nach fast einer halben Stunde sind wir dann zum Spielplatz und haben dort dann die restliche Zeit verbracht bis wir Isabelle um 18:30 Uhr abholen mussten. Zuhause war dann das Dinner auch schon fast fertig und so haben wir gegessen. Danach hat Sofia mir noch etwas auf ihrer Flöte vorgespielt bevor ich dann mit meinem Blog angefangen habe. 
Es ist jetzt 20:40 Uhr und ich bin schon ziemlich müde. Ich werde mich jetzt fürs Bett fertig machen und dann noch eine Folge New Girl schauen bevor ich schlafen werde.
P.S.: schaut euch mal auf dem Foto an wie lang meine Haare geworden sind! Die wachsen hier so schnell :-)
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0