Tag 227 - Auto waschen

Heute war mal wieder einiges zu erledigen während dem Arbeiten. Da ich aber letzte Nacht mal wieder nicht so gut geschlafen habe und er gegen Mitternacht eingeschlafen bin, gab es heute morgen mal wieder einen langen Nap. Ich habe dann also Quentin wie immer um 12 Uhr abgeholt und wir sind dann erstmal zur Waschstraße gefahren. Dort wurde dann endlich mal der Dreck von den letzten Wochen weggewaschen und danach ging es weiter zu Isabelles Arzt. Dort mussten wir was abliefern bevor wir dann noch zum Musikladen gefahren sind um neue Röhrchen für Isabelles Oboe zu kaufen. Ich hatte Quentin extra schon etwas zu Essen mitgebracht und so hat er dann im Auto gegessen. Er war dann genau pünktlich fertig als wir beim Friseur angekommen sind. Es gab mal wieder einen Haarschnitt für Quentin und danach ging es dann wieder Heim. Quentin ist dann sofort ins Bett. Während er dann geschlafen hat habe ich endlich mal wieder den Bachelor angeschaut.

Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und zuhause wurde dann fleißig Hausaufgaben gemacht. Isabelle hatte ab 17:!5 Uhr wieder Tennis Training und wir waren dann wieder auf dem Spielplatz zusammen mit Alex. Um 18 Uhr sind wir dann Heim gefahren, weil Alex heute für uns Dinner gekocht hat und er dann anfangen musste zu kochen. Ich habe dann um 18:30 Uhr mit Madeleine zusammen Isabelle abgeholt und dann habe ich zuhause die Wäsche fertig gefaltet. Als Susan dann mit Sofia und Quentin vom Kleid kaufen zurück kam haben wir dann gegessen. Alex hat für uns Hühnchen mit Spagel und asiatischen Salat gekocht. Die Hühnchenteile waren richtig lecker und wir haben sie richtig verschlungen.

Nach dem Essen habe ich noch schnell die restliche Wäsche gefaltet und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann geduscht und dann ging es ins warme Bett. Gleich schaue ich noch ein bisschen Netflix und dann gehe ich schlafen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0