Tag 228 - Gassi mit Freida

Heute war mal wieder ein entspannter Arbeitstag. Ich habe heute morgen mal wieder geschlafen und dabei Schlafmusik auf youtube angehört. Also ich muss ja sagen, dass die Musik echt was gebracht hat und ich habe viel besser geschlafen als sonst. Vielleicht sollte ich es nachts auch mal ausprobieren um besser zu schlafen. 
Ab 12 Uhr habe ich dann wieder gearbeitet und es war echt entspannt. Um 15 Uhr haben wir dann Sofia und Madeleine abgeholt. Isabelle ist zu einer Freundin und so waren wir viel früher zuhause als normalerweise. Wir wollten dann eigentlich zu Barnes & Nobles fahren, weil die Kids dafür Gutscheine hatten. Susan ist dann aber schon nach Hause gekommen und wollte damit anfangen, die Mädels für den Father-Daughter-Dance fertig zu machen. Ich konnte sie dann aber überreden erst später anzufangen und so sind wir noch zu Barnes & Nobles gefahren. Dort hat Madeleine sind dann eine neue Barbie und Sofia ein Buch gekauft. Um 16 Uhr waren wir dann wieder zuhause. 
Ich wollte dann mit Freida in den Park gehen und da ist Quentin dann mitgekommen. Er ist dann fleißig mit Freida gerannt und hatte viel Spaß. Danach sind wir dann noch auf den Spielplatz und Quentin ist da noch rumgetobt. Gegen 17:30 Uhr sind wir dann nach Hause und dann wären Madeleine und Sofia schon für den Dance fertig. Sie haben dann bis 18:30 Uhr auf Jorge gewartet und sind dann zum Dance gefahren. Gegen 19 Uhr bin ich dann losgefahren um mit Emily bei einem Pizza-Buffet zu essen. Dort haben wir dann auch ordentlich zugeschlagen und saßen dort einige Stunden. 
Danach bin ich dann nach Hause gefahren und habe mich fürs Bett fertig gemacht. Ich schaue jetzt gerade noch New Girl und demnächst werde ich auch schlafen. Morgen wird wieder Pilates gemacht. 
Also dann bis morgen :-*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0