Tag 229 - Family Dinner

Heute habe ich mir mal einen ganz entspannten Samstag gemacht. Ich habe erstmal versucht auszuschlafen während die Kids schon wach waren aber damit habe ich jetzt schon Übung! Musik hilft immer kann ich nur sagen!! Um 12 Uhr war ich mit Emily mal wieder bei Pilates und danach ging es wieder nach Hause. Susan hatte Greta gebadet und hatte sie dann noch in der Küche gebürstet. Wir haben uns dann unterhalten und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann New Girl geschaut und Sofia hat mir ein bisschen Gesellschaft geleistet. Sie hat an ihrem Handy gespielt und so saßen wir eigentlich nur rum. Ich habe dann noch ein bisschen Spanisch gelernt und dann hat Susan mit den Kids Auntie Jean abgeholt. 
Ich habe dann geduscht und mich fertig gemacht und dann sind sie auch schon zurück gekommen. Wir saßen dann gemütlich im Wohnzimmer beisammen und haben geredet. Gegen 18 Uhr sind wir dann zum Italiener gefahren und ich habe Spaghetti mit Shrimps gegessen. War ganz gut aber ist nicht mein Lieblingsrestaurant. 
Danach haben wir Auntie Jean nach Hause gefahren und dann sind wir auch nach Hause. Ich habe mich dann gleich fürs Bett fertig gemacht und wieder New Girl geschaut. Gleich werde ich schlafen und morgen dann wieder ausschlafen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0