Tag 230 - Cluster Meeting: Lasagna cook off

Das Wort zum Sonntag: ganz viel schlafen und ein weiteres Cluster Meeting.
So lässt sich mein Tag in 8 Worten zusammenfassen. Ich habe erstmal versucht so lange wie möglich zu schlafen und habe es dann bis circa 12 Uhr mit einigen Unterbrechungen geschafft. Während einer Unterbrechung mir ein Rührei gemacht und danach noch weiter geschlafen. Aber endgültig aufgestanden bin ich um 12 Uhr. Ich habe mich dann fertig gemacht und ein bisschen New Girl geschaut. Ich war dann gegen 13 Uhr einkaufen um alles für die Lasagne zu kaufen. Gegen 14 Uhr wollten wir dann eigentlich mit dem Kochen anfangen aber das hat sich ein bisschen verzögert. Ich habe dann einfach schon mal angefangen die Lasagne vorzubereiten für das Cluster Meeting. 
Wir haben heute nämlich ein Cluster Meeting im Haus unserer LCC gehabt und sollten dafür Lasagne kochen und mitbringen. Also haben Emily und ich dann eine Lasagne gekocht und als wir dann fast fertig waren kam auch noch Alina zur seelischen Unterstützung dazu. Die haben wir dann in den Ofen geschoben und gewartet. Nach 35 Minuten war die dann fertig und wir haben in meinem Bett Skip-Bo gespielt. Ich habe das Spiel dann erstmal den beiden erklärt und dann konnte es losgehen. Wir haben dann bis circa 16:40 Uhr gespielt und dann mussten wir losfahren zum Cluster Meeting. Ich hatte dann die warme Lasagne auf meinem Schoß. Als wir dann beim Haus unserer LCC angekommen sind waren wir die einzigen, die eine Lasagne mitgebracht hatten. Unsere LCC hatte auch eine Lasagne gemacht aber sonst fande ich es schon frech von den anderen. Einfach kommen ohne Lasagne und dann von unserer Lasagne essen. War ja eigentlich nicht zu schwer eine Lasagne zu kochen! Alle fanden unsere Lasagne auf jeden Fall super lecker und außer ein Stück war auch alles weg. Außerdem gab es dann auch noch Salat, Baguette und Kuchen. Also verhungert ist auf jeden Fall niemand! Als dann alle fertig waren mit essen haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Ich hatte mich dann noch kurz mit meiner LCC unterhalten und dann ging es heim. 
Wir haben dann noch eine Runde Skip-Bo mit Alina gespielt und dann ist sie nach Hause. Emily und ich haben dann noch weiter gespielt. Gegen 21:45 Uhr haben wir dann aufgehört und kurz danach ist Emily nach Hause gefahren. Ich bin dann in mein Zimmer und habe mich fürs Bett fertig gemacht. Jetzt ist mein Blog auch fertig und ich gehe schlafen.
Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0