Tag 231 - Schon wieder erkältet

Und ich bin schon wieder erkältet. Inzwischen bin ich aber schon so gut mit Medikamenten ausgerüstet und werfe dann einfach immer sofort was ein. Ich bin heute morgen nach einer unruhigen Nacht aufgewacht und hatte heftige Halsschmerzen, schnupfen, husten und durch den Husten auch noch Schmerzen im Brustkorb. Da habe ich mal wieder bei nichts nein gesagt und die volle Palette bekommen. Ich habe dann aber erstmal die Stunde gearbeitet bevor ich mir Medikamente eingeworfen habe. Ich habe dann wieder New Girl geschaut und lange geschlafen. Quentin habe ich dann wieder um 12 Uhr abgeholt und während wir dann gegessen haben musste er sich übergeben. Hat er aber zu spät gemerkt und so ist alles auf seiner Hose bzw. auf dem Tisch gelandet. Habe ihn dann erstmal umgezogen und dann geputzt. Ich war zum Glück schon fertig mit Essen sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch noch übergeben. Nachdem Quentin sich übergeben hatte, hat er aber ganz normal weiter gegessen also war es halb so schlimm. Er hat wahrscheinlich einfach zu schnell gegessen.

Quentin hat dann wieder geschlafen und ich habe es mir in meinem Bett gemütlich gemacht. Ich habe dann auch noch geduscht und ein bisschen aufgeräumt bevor wir die Mädels abholen mussten. Eigentlich sollte Isabelle heute ihr erstes Match haben aber das wurde abgesagt, da es heute den ganzen Tag ordentlich geregnet hat. So haben wir dann eben den Nachmittag damit verbracht Hausaufgaben zu machen und einzukaufen. Uns hatten nämlich noch ein paar Zutaten für das Goulasch gefällt und dann haben wir gleich noch andere Sachen eingekauft. Wir waren dann gegen 17 Uhr wieder zuhause und dann habe ich angefangen den Goulasch zu kochen. Während der dann vor sich hin gekocht hat habe ich die Einkäufe verstaut und die Küche wieder aufgeräumt. Gegen 18 Uhr ist Susan nach Hause gekommen und ich war fertig mit arbeiten. Das Dinner war noch nicht fertig bevor ich zum Spanisch Kurs losfahren musste und so gab es nur einen kleinen Salat bevor ich los muss.

Heute im Kurs haben wir hauptsächlich Verben, Wetter und die Uhrzeit besprochen. Meine Lehrerin hat heute bei jeder Übung, bei der wir reden sollten mit mir zusammen gearbeitet und ein paar schwerere Fragen mir gestellt. So langsam komme ich auch wieder rein ins Spanisch und es fällt mir wieder leichter. Um 21 Uhr war der Kurs dann fertig und ich bin nach Hause gefahren und habe endlich Dinner gegessen. Also für morgen muss ich mir was anderes überlegen für meinen Fotografie Kurs. Entweder mache ich mir vorher was richtiges zu Essen oder stoppe auf dem Weg zum College irgendwo. Nochmal warten bis ich wieder zuhause bin mache ich nicht :-D

Ich habe dann also gegessen und danach bin ich ein mein Zimmer. Es waren eh schon alle in ihren Zimmer und so habe ich mich dann an meinem Blog gesetzt. Gleich nehme ich noch Hustensaft damit ich eine ruhige Nacht habe und dann werde ich schlafen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0