Tag 232 - Travel Planung + Photographie Class

Ich war heute mal wieder ordentlich am planen. Es steht jetzt endlich meine zweite Urlaubswoche fest und zwar wird es mit meiner Mama vom 10. bis 18. Juni nach Florida gehen. Also Miami steht fest aber alles drum herum werde ich am Wochenende mal planen.

Heute morgen nach dem Frühstück hat sich Quentin nochmal übergeben obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt. Es kommt von einer Sekunde auf die nächste aus heiterem Himmel. Als ich ihn dann in eine saubere Uniform gesteckt habe ging es ihm auch wieder besser und Susan hat ihn in die Schule geschickt.

Sonst habe ich mich heute morgen nochmal ausgeruht. Die Erkältung hat mich immer noch ordentlich im Griff aber durch die Medizin halte ich gut dagegen. Die letzten Tag hat mein Handy immer mal wieder nicht richtig funktioniert und heute ist es soweit gekommen, dass ich zwar angerufen werden kann aber ich die Person nicht hören kann. Ist natürlich ein bisschen blöd besonders wenn mal etwas schnell geklärt werden muss. Ich habe dann sofort Susan bescheid gegeben, dass ich nur noch über SMS erreichbar bin und dann hat sie gemeint, dass ich mein Handy einfach zum Netzbetreiber bringen soll. Ich musste ja aber arbeiten und deshalb habe ich es dann erst nach dem Arbeiten gemacht.

Heute war das Arbeiten eigentlich ganz entspannt. Die Putzfrauen haben über den Mittag das Haus geputzt und Quentin und ich haben gegessen. Ich habe heute auch noch einiges an Wäsche gewaschen und dann noch Bachelor geschaut. Das muss ich morgen dann noch fertig schauen! Die Mädels haben wir dann wieder um 15 Uhr abgeholt und zur Zeit probieren wir aus, ob sie sich mit Konzentrationsmusik während den Hausaufgaben besser konzentrieren können. Ich bin über meine Einschlafmusik, die ich ab und zu benutzt, drauf gekommen und es hilft ihnen wirklich. Sie sind viel ruhiger und regen sich auch nicht mehr so schnell über Kleinigkeiten auf. Alles in allem viel entspannter als normalerweise.

Gegen 17 Uhr hat Jorge die Kids heute abgeholt und ich bin dann sofort losgefahren zum Netzbetreiber. Dort habe ich erklärt was nicht mehr funktioniert und nachdem der Mitarbeiter es dann noch selbst ausprobiert hat kam er zu der Lösung, dass das Handy einfach nicht mehr funktioniert. Tja das hätte ich ihm auch sagen können :-D Naja im Endeffekt bekomme ich jetzt über Nacht ein neues Handy zugeschickt und es wird morgen bei mir ankommen. Dann bin ich also endlich wieder telefonisch erreichbar.

Nachdem die Sache mit dem Handy dann erledigt war bin ich schnell nach Hause und habe gegessen. Heute hatte ich meinen ersten Photographie Kurs und dafür muss ich circa 40 Minuten zum College fahren. Deshalb bin ich dann schon um 18 Uhr losgefahren um pünktlich anzukommen. Während der Fahrt hat es ordentlich geregnet und so kam ich gerade noch pünktlich am College an. Ich musste dann noch das richtige Gebäude suchen und dann noch den Raum. Mein Lehrer ist richtig lustig und er hat einige Dinge über die Kamera erklärt. Wir müssen jetzt jede Woche Hausaufgaben machen und diese Woche sollen wir ein ganz einfaches Bild machen. Am Besten etwas was wir noch nie fotografiert haben. Da werde ich mir morgen mal Gedanken machen. Der Kurs geht jetzt 5 Wochen lang jeden Dienstag von 19 bis 21 Uhr. Ich bin schon gespannt was ich noch so lernen werde.

Nach dem Kurs ging es dann bei Regen wieder nach Hause und ich habe mir ein Webinar über Reisen in der USA angehört. Ich habe noch ein paar Anregungen bekommen aber ich glaube viel mehr als schon geplant ist kann ich gar nicht mehr sehen.

So jetzt ist es schon 22:45 Uhr und ich muss dringend ins Bett.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0