Tag 233 - Quentin krank zuhause

Heute Nacht hat Quentin sich nochmal übergeben und so ist er dann heute endlich zuhause geblieben. Das hieß aber gleichzeitig für mich ab 6:30 Uhr bis 18:30 Uhr zu arbeiten. Aber auch den Tag habe ich gut überstanden und es war eigentlich ganz entspannt.

Nachdem die Mädels mit Susan aus dem Haus waren habe ich mich mit Quentin mein Bett gekuschelt und wir haben Tarzan geschaut. Nach einer halben Stunde wurde Quentin ziemlich müde und so haben wir dann geschlafen. Ich habe entspannende Musik angemacht und schwupp war Quentin eingeschlafen. Nachdem ich gestern erst so spät im Bett war habe ich dann auch noch ein bisschen geschlafen aber so richtig tief hat es nicht geklappt. Ich bin dann gegen 10 Uhr aufgestanden und habe gefrühstückt während Quentin immer noch geschlummert hat. Um 10:30 Uhr haben wir uns dann fertig gemacht und Isabelle um 11:15 Uhr an der Schule abgeholt.

Sie hatte um 11:30 Uhr einen Termin beim Kieferorthopäden und dort habe ich sie dann hingebracht. Wir haben dann eine halbe Stunde gewartet und waren immer noch nicht dran. Dann kam auf einmal eine SMS von Susan, dass die Praxis angerufen hätte, dass wir überhaupt nicht erschienen sind. Ich bin dann sofort an den Empfang und habe klargestellt wie lange wir schon warten. Die Frau hat sich dann entschuldigt und kurz danach wurde Isabelle dann auch in den Behandlungsraum gerufen. Susan hat dann nochmal am Empfang angerufen und ihrer Wut freien Lauf gelassen. Am Ende kam dann die Arzthelferin zu mir und hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Als wir dann einen neuen Termin ausgemacht haben wurde uns auch noch ein Gutschein fürs Kino versprochen wegen den ganzen Problemen.

Ich habe Isabelle dann wieder in die Schule gefahren und dann bin ich mit Quentin nach Hause gefahren. Er hat dann ein bisschen Toast gegessen und dann hat er sich wieder ins Bett gelegt. Er hat dann eine Stunde geschlafen und ich konnte endlich duschen gehen. Außerdem kam auch noch mein neues Handy und zwar ist es das gleiche Model aber eben dieses Mal funktionstüchtig. Um 14:15 Uhr haben wir dann die Mädels von der Schule abgeholt und sind dann schnell nach Hause. Sofia und Madeleine mussten um 15:40 Uhr zum Zahnarzt und da hat die Zeit gerade so für einen kleinen Snack gereicht. Ich habe ein paar riesige Erdbeeren klein geschnitten und die haben wir dann gegessen.

Beim Zahnarzt haben wir dann kurz gewartet und dann kamen sie auch schon dran. Quentin hat auf meinem Ipad dann Tarzan weiter geschaut und er findet den Film einfach toll. Er hat über nichts anderes mehr geredet.

Zuhause haben die Mädels dann weiter Hausaufgaben gemacht und Quentin hat in meinem Bett nochmal geschlafen. Er war einfach total müde den ganzen Tag. Gegen 17:15 Uhr ist Susan Heim gekommen und hat dann erstmal ein paar Sachen geklärt während ich noch gearbeitet habe. Wir haben dann beim Chinesen bestellt und gegessen und dann war ich fertig mit arbeiten. Ich habe gelbes Curry mit Reis gegessen und es war richtig gut. Danach gab es noch einen Glückskeks mit einem super Satz: Travelling to the south will bring you unexpected happiness. Das ist wohl die vorhersage für den Urlaub in Florida mit meiner Mama im Juni :-)

Ich bin dann erstmal ein bisschen in mein Zimmer und habe die letzten Unterkünfte für den City Trip über Ostern mit Emily gebucht. Uns hatten noch Boston und Philadelphia gefehlt und das habe ich dann noch gebucht. Jetzt ist endlich alles gebucht und es kann losgehen :-) Ich habe danach dann noch ein bisschen Bachelor geschaut aber wurde dann zu müde und bin in mein Zimmer um meinen Blog zu schreiben und dann ins Bett zu gehen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0