Tag 234 - Neue Stützräder

Heute war eigentlich ein entspannter aber langer Tag. Ich habe heute morgen nachdem die Kids aus dem Haus waren nochmal geschlafen, weil ich zur Zeit echt schlecht schlafen kann nachts. Ich habe dann auch noch ein bisschen New Girl angeschaut bevor ich dann Quentin um 12 Uhr abholen musste. Es geht ihm wieder viel besser! Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und wir sind dann nur schnell nach Hause zum Umziehen. Morgen haben sie mal wieder keine Schule und dieses Mal noch nicht mal einen richtigen Grund. Naja auf jeden Fall haben wir dann Isabelle zum Tennis gebracht und danach sind wir dann zu Walmart gefahren. Sofia wollte sich einen tragbaren CD Player und eine CD und dann haben wir dann dort erstmal gesucht. Danach haben die Mädels nach einem Geburtstagsgeschenk für Isabelle gesucht während ich mal wieder die Schlafsäcke angeschaut habe. Ich muss mir nämlich noch einen für den Reisemonat anschaffen aber das hat zum Glück noch Zeit. Bei den Schlafsäcken bin ich dann nicht wirklich fündig geworden aber dafür habe ich dann für Quentin Stützräder gekauft. Sein eines Stützrad ist ja kaputt gegangen aber jetzt haben wir neue gekauft und am Fahrrad sind sie auch schon. Wir haben dann noch schnell beim Dollar Tree gestoppt und dann haben wir Isabelle abgeholt. 
Zuhause habe ich dann die Stützräder zusammen gebaut und dann sind wir essen gegangen. Als wir dann zurück kamen hat Alex die Stützräder ans Fahrrad geschraubt und jetzt kann Quentin endlich wieder Fahrrad fahren. Susan ist dann nochmal weg und so habe ich ab 20 bis 21:30 Uhr gearbeitet. Wir haben dann Fernsehen geschaut bis es ins Bett ging. 
Morgen gehen die Mädels zum Friseur und ich arbeite eh nur den halben Tag. Hoffentlich ist Quentin nicht zu früh wach. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0