Tag 235 - Friseur, Pizza Hut + Fuller House

Heute war ein relativ entspannter Tag. Die Kids hatten keine Schule und so habe ich erst um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten. Quentin war schon wach und so haben wir uns mal wieder in mein Bett gekuschelt und er hat etwas auf netflix geschaut. Ich habe dann Fuller House geschaut also die Fortsetzung von Full House. Finde ich super, dass es eine Fortsetzung gibt und die Staffel werde ich jetzt auch fleißig schauen. Um 8:30 Uhr habe ich dann die Mädels aufgeweckt, weil die heute alle zum Friseur mussten. Der Termin war um 10 Uhr aber da ich inzwischen weiß wie lange sie immer brauchen um fertig zu werden wurden sie eben extra früh geweckt. Am Ende hat es genau gepasst und wir waren Punkt 10 Uhr im Friseursalon. Es hat dann eine Stunde gebraucht bis endlich alle Haare geschnitten waren wobei ich bei Madeleine nochmal kontrolliert habe und dann die Friseurin nochmal nachschneiden musste. Am Ende habe ich dann bezahlt und dann ging es nach Hause. Wir haben dann circa 30 Minuten gelesen bevor wir dann zu Pizza Hut gefahren sind. Sofia hat von der Schule einen Gutschein bekommen und den mussten wir heute dann endlich mal einlösen. Als wir dort dann angekommen sind kam die große Überraschung: Buffet 4,99$. Na da haben wir dann aber alle außer Sofia Buffet gegessen und Quentin sogar umsonst. Wir haben dann alle Pizza gegessen und Sofia hat ihre Pizza selbst belegt. Für alles zusammen habe ich dann 20 Dollar bezahlt und war echt überrascht. Danach ging es nach Hause und ich habe mit Quentin Hausaufgaben gemacht. Er ist dann ins Bett gegangen und ich habe mit den Mädels Fuller House geschaut. Die haben sich dann richtig gefreut und wollten gar nicht mehr aufhören zu schauen.
 Um 14:30 kam Susan dann nach Hause und dann war ich fertig mit arbeiten. Wir haben dann noch ein bisschen Fuller House geschaut und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann angefangen Musik zu hören und so meinen Nachmittag verbracht. Ich habe dann noch geduscht und dann zusammen mit Susan den Grill angeworfen. Inzwischen sind wir da schon ziemlich gut drin und es klappt schneller als am Anfang. Wir haben dann Steaks und Gemüse gegessen und während dem Essen kam dann Alex heim und wir haben uns ewig unterhalten. Gegen 20:45 Uhr habe ich dann meine Sachen gepackt fürs übernachten und bin zu Emily gefahren. 
Wir sind dann in ihr Zimmer und haben viel gelacht. Irgendwann tat dann mein Bauch schon weh, weil ich heute so viel gelacht habe. Jetzt ist schon fast Mitternacht und Emily muss morgen früh zum College. Ich werde dann auf Emily's Gastkind aufpassen, weil ihre Gasteltern übers Wochenende wegfahren und sie mit ihr alleine ist. 
So jetzt ist es Zeit fürs Bett.
Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0