Tag 236 - Taxes: Check

So heute morgen habe ich dann bis 8:20 Uhr geschlafen und dann habe ich mich schnell angezogen. Ich habe dann erst schnell nach Emilys Gastkind geschaut und dann bin ich runter in die Küche. Ich habe Emily dann gerade noch erwischt als sie das Haus verlassen hat und so habe wir noch kurz geredet. Sie ist dann ins College gefahren und ich habe gefrühstückt. Danach habe ich mich dann neben Emilys Gastkind auf die Couch gesetzt und sie hat dann die ganze Zeit fernsehen geschaut. Ich habe dann Fuller House geschaut und ab und zu auch noch ein paar Minuten geschlafen. Gegen 11:30 Uhr ist Emily zurück gekommen und wir haben dann gequatscht bevor wir uns zum Lunch Grilled Cheese gemacht haben. Danach haben wir noch über eine Stunde geredet und dann bin ich nach Hause gefahren. Susan und Alex waren auf einem Autorennen und deshalb musste ich die Hunde raus lassen. Nachdem die Hunde dann versorgt waren habe ich mich in mein Bett gelegt und Fuller House weiter geschaut. Greta hat mir dann immer mal wieder Gesellschaft geleistet. Ich habe dann auch noch ein bisschen geschlafen und aufgeräumt. Zum Dinner habe ich mir dann Chicken Nuggets gemacht und danach habe ich dann einen Kalender mit Countdown für die ganzen Trips gemacht. Da werde ich ab März dann immer fleißig die Felder wegstreichen bis die ganzen Trips beginnen. Ich habe danach dann noch Fuller House fertig geschaut und die 13 Folgen waren einfach zu wenig. Ich hoffe da folgen noch ein paar mehr! Ich habe mich dann auf die Suche nach einer neuen Serie gemacht und werde jetzt erstmal Baby Daddy schauen.

Ich habe dann noch meine Taxes also meine Steuern gemacht. War eigentlich mit den ganzen Unterlagen von der Organisation ganz einfach. Sie haben ganz genau beschrieben in welche Zeile man welche Zahl eintragen muss. Insgesamt muss ich für 2015 jetzt 69 Dollar bezahlen und das werde ich dann demnächst noch machen. Ich bin froh, dass es so einfach war und man es ganz einfach ausfüllen konnte. Somit kann ich die Taxes jetzt auch endlich abhaken.

So jetzt ist schon nach Mitternacht und ich werde jetzt mal schlafen gehen.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0