Tag 237 - Cheesecake Factory

Heute habe ich es ganz entspannt angehen lassen. Ich bin gegen 10 Uhr aufgewacht und habe dann schnell gefrühstückt bevor ich mit Lina 2 Stunden geskypt habe. Danach habe ich noch mit meiner Mama 2 Stunden geskypt und dann habe ich lunch gegessen. Ich habe dann noch ein bisschen Baby Daddy geschaut bevor ich mich mit Emily und ihrem Gastkind in der Cheesecake Factory getroffen habe. Wir haben dann ganz entspannt Cheesecake gegessen und haben uns unterhalten. Danach bin ich wieder nach Hause und habe Hart of Dixie angefangen zu schauen. Emily schaut es gerade und hat gemeint, dass ich es auch anfangen soll zu schauen. Das mache ich jetzt und ich finde die Serie richtig gut. Zum Dinner habe ich dann nur noch einen Apfel gegessen und dann habe ich geduscht. Jetzt liege ich in meinem Bett und schaue weiter Hart of Dixie. Ich geh aber demnächst auch schon schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0