Tag 238 - Schönes Wetter genießen

Heute war richtig gutes Wetter und das habe ich auch ordentlich ausgenutzt. Heute morgen habe ich mal wieder meine Serie auf Netflix geschaut und damit eigentlich meinen ganzen Vormittag verbracht. Nachdem ich dann Quentin abgeholt habe sind wir einkaufen gegangen und haben uns auch Lunch gekauft. Zuhause habe ich dann für Quentin und mich kleine Wraps mit Schinken, Käse und Frischkäse gemacht. Quentin fand sie super und wenig Kalorien hatten sich auch noch :-) Danach ist Quentin ins Bett und ich habe Wäsche gewaschen. Ich habe mir dann mein Buch und einen Frappuccino geschnappt und habe mich auf die Terrasse gesetzt und gelesen. Greta und Freida haben mir dann Gesellschaft geleistet und ich habe einfach nur die Sonne genossen. Es war heute richtig warm mit über 20 Grad Celsius.

Nachdem wir dann die Mädels abgeholt haben, habe ich mir eine kurze Hose angezogen und Quentin auch ein kurzes Tshirt angezogen. Laut dem Kalender vom Tennis sollte Isabelle von 16 bis 18:30 Uhr Training haben. Also waren wir Punkt 16 Uhr dort und was war: die High School hatte Training und Isabelle hatte es mir nicht gesagt, dass sie ab 17:15 Uhr Training hat. Ich wollte eh mit Madeleine und Sofia Hausaufgaben im Park machen und so haben wir uns an einen Picknick-Tisch gesetzt und dort Hausaufgaben gemacht. Quentin hat dann mit Isabelle gespielt und so war jeder beschäftigt. Ich habe dann ein bisschen gelesen aber hauptsächlich Madeleine bei ihren Hausaufgaben geholfen. Als ich dann auch noch mit Madeleine ein bisschen gelernt habe für eine Arbeit war es endlich Zeit für den Spielplatz. Also haben wir die Rucksäcke zurück ins Auto und sind zum Spielplatz. Dort sind dann alle noch circa 15 Minuten rumgetobt bevor wir Isabelle zum Tennis bringen mussten.

Wir sind dann nach Hause und ich habe den Auflauf in den Ofen geschoben. Madeleine und Sofia haben dann gelesen und ich habe mit Quentin Hausaufgaben gemacht. Dann habe ich noch Wäsche gefaltet und dann mussten wir Isabelle auch schon wieder abholen.

Als wir dann wieder zuhause waren habe ich mir schnell eine lange Hose angezogen und dann musste ich auch schon los zum Spanischkurs. Wir haben heute über Essen geredet und da habe ich dann ordentlich Hunger bekommen. Nach dem Kurs bin ich dann ganz schnell nach Hause gefahren und habe dann erstmal was gegessen. Ich bin dann in mein Zimmer und habe mit meinem Blog angefangen. Ich gehe jetzt schlafen schließlich gehe ich morgen früh zum Friseur.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0