Tag 239 - Finally a hair cut

Heute habe ich mir endlich die Haare schneiden lassen. Mein Termin war um 10 Uhr und die Friseurin hat sich dann erstmal meine Haare angeschaut. Sie meinte dann, dass da schon 2 Inches weg müssten. Ich hatte natürlich keine Ahnung wie viel 2 Inches sind und habe dann gefragt ob sie es mir zeigen könnte. Im Endeffekt sind 2 Inches circa 5 cm und das fällt bei meiner Haarlänge gar nicht auf. Zu erst wurden meine Haare dann gewaschen, danach geschnitten und zu guter letzt noch geföhnt. Also fürs Föhnen hat sie echt mit Abstand am längsten gebraucht :-D am Ende habe ich dann meine Haare beäugt und eigentlich ist ja nicht wirklich ein großer Unterschied von der Länge her. Meine Haare sehen jetzt einfach wieder gesünder und gepflegter aus ohne den ganzen Spliss. Naja nach über 8 Monaten bleibt das eben auch nicht aus. Ich habe 55 Dollar bezahlt und das ist noch günstig im Vergleich zu anderen Friseuren. 
Ich hatte dann noch über eine Stunde Zeit und habe dann bei Walmart ein paar Sachen eingekauft. Hauptsächlich kleine Fläschchen mit Shampoo, Duschgel, Conditioner und so weiter. Eben alles was ich für den City Trip in 24 Tagen brauchen werde. Ich bin dann nochmal nach Hause bevor ich Quentin abgeholt habe. Wir haben dann Reste vom Dinner von gestern gegessen und dann habe ich Bachelor geschaut während Quentin geschlafen hat. Um 15 Uhr haben wir wieder die Mädels abgeholt und sind dann nach Hause. Zuhause ist Madeleine dann aufgefallen, dass sie ihre Mathehausaufgaben vergessen hat und die morgen benotet werden. Da Madeleine aber keine Telefonnummer von einer Freundin hatte mussten wir eben nochmal zurück zur Schule fahren um die Hausaufgaben zu holen. War natürlich super Timing und hätte auch nicht an einem anderen Tag passieren können - heute war schließlich wieder Dinner mit Jorge auf dem Plan. Wir waren dann gegen 16 Uhr wieder zuhause und dann hatten sie noch genau 30 Minuten Zeit bis Jorge die Kids abgeholt hat. Die Zeit hat ihnen dann natürlich nicht mehr gereicht alles fertig zu machen und so mussten sie die Hausaufgaben eben mitnehmen. Madeleine hat dann mal wieder ordentlich deswegen diskutiert und am Ende doch mitgenommen. 
Ich habe dann Sofias Hausaufgaben kontrolliert und geduscht. Dann habe ich noch meine Serie geschaut und währenddessen mit etwas zu essen gekocht. Heute gab es einfach eine Knorr Tüte mit Nudeln. Als ich dann fertig war mit essen ist Susan nach Hause gekommen und dann habe ich es ihr mit den Hausaufgaben erzählt. Am Ende kam raus, dass Susan den Kids heute morgen im Auto gesagt hatte, dass wenn sie Hausaufgaben nicht fertig kriegen es eben mit zu Jorge nehmen müssen. Da hat Madeleine wohl wieder besonders gut zugehört und es nicht mitgekriegt. 
Ich bin dann wieder zum College gefahren und dieses Mal war echt viel Verkehr. War mal wieder Punkt 19 Uhr im Raum obwohl ich extra Zeit eingeplant hatte. Am Anfang haben wir uns die Hausaufgaben von letzter Woche angeschaut und ich hatte ein Bild von den Kids geschickt. Ich wurde sehr gelobt und es war das beste der Woche. Da war ich sehr stolz auf mich :-) Heute haben wir sonst hauptsächlich über Linsen und Belichtung geredet. Wir haben wieder Hausaufgaben bekommen und die werde ich dann übers Wochenende machen. Ich musste dann mal wieder bei Regen nach Hause fahren und das hasse ich besonders wenn es dunkel ist und ich schon müde bin. Nach 50 Minuten und einer Frozen Lemonade weniger war ich dann auch endlich zuhause. 
So jetzt gehe ich mal schlafen. Morgen will ich unbedingt ins Gym.
Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0