Tag 240 - "Hart of Dixie"-Sucht

Ich weiß gar nicht was ich heute schreiben soll. Etwas besonderes ist heute nämlich nicht passiert.

Heute Vormittag habe ich mal wieder Hart of Dixie geschaut - hier zu ein großes Dankeschön an Emily fürs süchtig machen :-D Dann habe ich noch eine Stunde geschlafen bevor ich dann mit Emily mal wieder in Solarium gegangen bin. Danach habe ich dann Quentin abgeholt und um 14:15 Uhr die Mädels. Isabelle hatte ein Tennis-Match und so mussten wir um 15:30 Uhr wieder losfahren. Wir haben sie dann nur abgesetzt und sind dann wieder nach Hause um Hausaufgaben zu machen. Um 17 Uhr haben wir dann Isabelle abgeholt und sie hat leider mit 8:0 verloren. Sie war dann schon ziemlich bedrückt und ist dann zuhause sofort in ihr Zimmer. Sofia und Madeleine mussten dann noch ein paar Hausaufgaben machen bzw. lernen. Madeleine muss nicht ernsthaft für eine Arbeit die Bill of Rights auswendig lernen, was ich persönlich für eine 8 Jährige ziemlich heftig finde. Naja bis zur Arbeit kann ich die sicher auch auswendig :-D

Gegen 18 Uhr ist Susan nach Hause gekommen aber ich habe den Mädels noch weiter bei den Hausaufgaben geholfen. Wir haben dann Dinner gegessen und zwar gab es heute Pasta mit Meatballs. Danach habe ich mit Alex zusammen die Küche aufgeräumt während Susan gesaugt hat und dann bin ich in mein Zimmer. Ich habe dann mit meiner Kamera ein bisschen experimentiert und dann schon meinen einen Teil von den Hausaufgaben gemacht. Das Bild werde ich euch zeigen, wenn ich beide Fotos gemacht habe. Ich habe dann noch mit einer neuen App gespielt, die ich gefunden habe. Sie heißt Hopper und dort kann man Flüge eingeben und dann sagt die App, ob man noch warten soll oder schon buchen muss. So kann man ordentlich Geld sparen und so habe ich meine ganzen restlichen Flüge dort mal eingespeichert.

Ich habe mich dann Bett fertig gemacht und Greta hat mir ein bisschen Gesellschaft geleistet. Sie liebt mich so sehr und möchte immer am Liebsten in meinem Zimmer übernachten. Tja da hat Freida aber ein Vorrecht und deshalb musste Greta dann doch wieder aus meinem Zimmer raus. Auf dem Bild sieht Greta aus wie ein Welpe dabei ist sie schon 3 Jahre alt. Sie weiß eben wie man sich jünger kaschieren kann :-D

So jetzt schaue ich noch ein bisschen Hart of Dixie und dann gehe ich schlafen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0