Tag 241 - My puppy is 8 now

Wie konnte das nur so schnell passieren? Heute ist Ginger 8 Jahre alt geworden. War doch erst gestern, dass wir sie bekommen haben! Ich vermisse sie obwohl ich hier die zwei Hunde habe. Aber Ginger kann eben niemand ersetzen. 
Aber mal zu meinem Tag: ich konnte gestern mal wieder überhaupt nicht einschlafen und deswegen musste ich dann heute morgen nochmal schlafen. Ich weiß nicht was los ist aber irgendwie ist da der Wurm drin. Ich habe dann auch noch einige Folgen Hart of Dixie geschaut und um 12 Uhr habe ich Quentin abgeholt. Der war mal wieder traurig und die Lehrerin hat mich dann angesprochen. Ich habe sie dann noch gefragt, ob das öfter vorkommt und ob er sich gut konzentrieren kann. Also traurig ist er wohl in letzter Zeit Öfteren aber konzentrieren kann er sich gut hat sie gemeint. Da war ich dann beruhig und im Auto hat Quentin mir dann erzählt warum er traurig war. Er war einfach nur traurig wegen einem Freund aber nachdem wir beim Supermarkt angekommen waren wurde er erstmal ausgiebig geknuddelt. Dann war er wieder glücklich! Wir waren dann einkaufen und Quentin war ein großer Helfer. Zuhause haben wir wieder einen kleinen Wrap mit Schinken und Käse gegessen und danach ging es für Quentin ins Bett. Ich habe Wäsche gewaschen und Hart of Dixie geschaut. 
Um 15 Uhr haben wir dann die Mädels abgeholt und wegen dem Regen wurde Isabelle's Match angesagt. Zu Hause haben wir dann Hausaufgaben gemacht und gelernt. Mit Madeleine lerne ich gerade fleißig für einen Grammatik Test und mit Sofia musste ich für Geschichte lernen. Quentin hat sich die ganze Zeit ruhig beschäftigt, erst mit seinem Buch für Zahlen und danach noch mit seinem Malbuch. Wir haben heute die ganze Zeit gebraucht bis Susan gegen 18 Uhr heim gekommen ist. Sie ist dann noch mit Madeleine Stifte kaufen gegangen und als sie dann zurück war haben wir gegessen. 
Ach noch eine wichtige Neuigkeit: ab heute bin ich offiziell Quentin's Soccer Coach. Es hat sich keiner als Trainer gemeldet und jetzt mache ich es eben bevor es gar nicht stattfindet trainiere ich die kleinen eben. Sind eh nur 4 Kids und alle in Quentin's Alter. Also viel werden wir da eh nicht machen und ein bisschen den Ball kicken kann jeder :-D Morgen ist das erste Training und dann mal schauen wie gut die sind. 
Nach dem Essen bin ich dann in mein Zimmer und habe geduscht. Dann habe ich mit meinem Blog angefangen und gleich schaue ich noch ein bisschen Hart of Dixie. Aber nach einer Folge ist es dann auch genug. 
Also dann bis morgen :-*




Kommentar schreiben

Kommentare: 0