Tag 242 - Soccer coaching + Krankenwagen

Erstmal vorweg genommen: der Krankenwagen hat nichts mit meinem ersten Soccer Coaching zu tun! 
Aber mal von vorne: heute morgen habe ich den ganzen Tag Hart of Dixie geschaut und mit Greta in meinem Bett gekuschelt. Quentin habe ich dann wie immer abgeholt und er hat sich schon total aufs Soccer gefreut. Vorher musste er aber noch seinen Mittagsschlaf halten und so hatte ich noch zwei Stunden Zeit. Ich habe dann meinen Blog bearbeitet und zwar kann man jetzt alle Beiträge von Anfang an jeweils im entsprechenden Monat finden. Also falls jemand meinen Blog nicht von Anfang an verfolgt könnt ihr das jetzt aufholen ;-) meine Mama hat heute außerdem ihren Flug nach Miami, ein Hotel und ein Leihwagen gebucht. Also steht dem Urlaub im Juni nichts mehr im Wege. 
Bevor wir die Mädels abgeholt haben musste ich dann noch ein paar Sachen für das Soccer Training vorbereiten und dann habe ich Quentin fertig angezogen und wir sind losgefahren. Nachdem wir dann Madeleine und Sofia abgeholt haben sind wir dann zum Fußballfeld und wir haben auf die anderen Kids gewartet. Das Training ging von 15:30 bis 16:30 Uhr und heute waren 4 Kinder da. Eigentlich sollen es 5 Kinder sein aber ein hat gefehlt. Sie haben dann einfach nur den Ball ins Tor gekickt und sind sonst voreinander weg gerannt. Sie hatten auf jeden Fall Spaß und waren müde nach dem Training. Als Belohnung gab es dann noch für jeden Gummibärchen und dann war das erste Training auch schon überstanden. 
Wir sind dann nach Hause und ich war fertig mit arbeiten. Ich hatte ziemlich Kopfschmerzen und habe mich dann auf mein Bett gelegt und mich ein bisschen ausgeruht. Um 18:45 Uhr habe ich mich dann mit Emily bei Carrabba's getroffen, einem italienischen Restaurant. Während ich auf den Tisch gewartet habe ist Emily sich dann ein Buch kaufen gegangen und so habe ich dann an unserem Tisch gewartet als wir endlich einen hatten. Am Tisch neben uns saß eine Familie und die Oma kam mir ein bisschen weggetreten vor. Ich hatte einfach ein komisches Gefühl. Wir haben dann Essen bestellt und dann schaue ich nochmal rüber zu dem Tisch und da war die Oma auf einmal total zusammen gesackt. Die Tochter hat dann total hektisch nach dem Puls gesucht und gemeint sie würde keinen finden. Sie haben dann den Notruf gerufen und die Oma auf den Boden gelegt. Es sind sofort zwei Gäste gekommen und haben geholfen während der Krankenwagen auf dem Weg war. Als der Krankenwagen dann endlich da war hat der Sanitäter einen Krampfanfall diagnostiziert und da waren wir dann echt erleichtert... Sie wurde dann in den Krankenwagen gebracht und Emily und ich haben ein bisschen gebraucht bis wir uns wieder beruhigt haben. Das war echt heftig! 
Wir haben dann irgendwann gegessen und haben unseren 20 Prozent Rabatt Gutschein verwendet. Danach sind wir zu mir und haben Inside Out geschaut. Als der Film fertig war ist meine Hostfamily aus dem Kino zurück gekommen und wir haben Susan und Alex davon erzählt. Wir waren immer noch geschockt und ich hatte eine dicke Gänsehaut. Emily ist dann gegangen und ich sitze jetzt in meinem Zimmer. Morgen früh muss Susan arbeiten und geht dann gegen 7:30 Uhr. Ich werde mir zwar einen Wecker stellen aber weiter schlummern solange es geht bevor Quentin aufwacht. Er ist heute spät ins Bett also hoffe ich, dass er nicht zu früh kommt. Ich geh jetzt aber mal schlafen.
Also dann bis morgen :-*