Tag 243 - Soccer Game

Heute war es eigentlich relativ entspannt außer ein paar Ausraster aus heiterem Himmel. Aber langsam bin ich daran gewöhnt und wenn ich nicht groß reagiere beruhigen die Kids sich auch wieder relativ schnell. Aber sonst war es eigentlich gut.

Susan ist heute morgen um 7:30 Uhr arbeiten gegangen und ich hatte vorher extra mit ihr abgesprochen, dass ich ab 7:30 Uhr wach bin und Quentin dann einfach in mein Zimmer kommen soll wenn er wach ist. Tja die Absprache hätte ich mir auch sparen können, denn auf Quentin habe ich vergäblich gewartet. Als ich dann um 8:15 Uhr die Kids aufwecken gegangen bin, weil Quentin heute sein erstes Soccer Game hatte, saß Quentin neben Alex im Bett und hat Fernsehen geschaut. Da habe ich mich dann so aufgeregt, weil ich einfach schon 45 Minuten gewartet hatte und dachte er würde noch schlafen. Da hätte ich auch genau so gut weiter schlafen können und dann eben erst aufstehen können zum Aufwecken. Quentin wusste aber ganz genau was er eigentlich machen sollte als er wach war und hat dann wegen seinem schlechten Gewissen angefangen zu weinen. Ich habe ihn dann in mein Zimmer geschickt damit er sich beruhigt während ich die Mädels aufgeweckt habe. Wir haben dann gefrühstückt und danach haben sich alle angezogen und fürs Soccer Game fertig gemacht. Um 9:30 Uhr sind wir dann endlich losgefahren zum Game und waren dann die Ersten, die da waren. Wir haben dann auf die anderen Kids gewartet und eigentlich war es so abgesprochen, dass ich zwar das Training mache aber bei den Spielen der Head Coach von der Schule da ist. So war es dann im Endeffekt nicht und eine Mutter hat die Kids dann gecoacht. Sie haben Haus hoch verloren aber es geht ja nur um den Spaß. Quentin hat sogar auch ein Tor gemacht worüber er sich riesig gefreut hat.

Nach dem Spiel ging es dann wieder nach Hause und ich bin mit Quentin und Madeleine auf der Straße Fahrrad fahren gegangen. Als wir dann wieder rein gegangen sind haben wir Lunch gegessen und danach hat Quentin noch ein bisschen gespielt bevor es ins Bett ging. Madeleine und Sofia haben sich dann selbstständig beschäftigt und ich habe gelesen. Susan ist gegen 14:15 Uhr nach Hause gekommen und dann war ich fertig mit arbeiten. Ich bin dann in mein Zimmer und habe Hart of Dixie geschaut. Ich habe dann auch noch ein bisschen geschlafen, weil ich Kopfschmerzen hatte. Mit Greta habe ich dann noch ein paar Selfies gemacht und sie war dann irgendwann unmotiviert und hat aus dem Fenster geschaut. Das haben wir dann zusammen gemacht und dabei ist ein super Selfie raus gekommen. Wir werden uns ziemlich ähnlich muss ich schon zugeben :-D

Gegen 19 Uhr haben wir dann Burger gegessen und danach wollten sie dann unbedingt noch Marshmallows grillen. Tja hat am Grill nicht wirklich funktioniert und so kam ich auf die Idee sie einfach über dem Gasherd zu grillen. Hat dann auch viel besser funktioniert und jeder war glücklich. Danach habe ich dann nach einer Kissenschlacht in meinem Bett mit Sofia und Madeleine, duschen gegangen und dann in mein Bett. Morgen früh muss ich nochmal früh aufstehen und arbeiten. Aber da ich extra Geld bekomme mach ich das doch gerne :-)

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0