Tag 244 - Isabelle´s Birthday Party + Homework finished

Heute war es echt entspannt und so arbeite ich doch gerne an meinem Sonntag. Quentin hat bis 9 Uhr geschlafen und so konnte ich auch in meinem Bett so lange bleiben. Wir haben dann jeder ein Ei gefrühstückt und dann hat Quentin gespielt. Die Mädels sind gegen 10 Uhr dann auch endlich aus ihren Zimmern gekommen und haben dann gefrühstückt. Ich habe Quentin dann angezogen und mich auch umgezogen. Als dann gegen 11 Uhr endlich alle fertig waren und im Auto saßen konnten wir losfahren zum Greenway. Die Mädels waren auf ihren Fahrrädern bzw. Inlinern unterwegs und Quentin ist mit mir gelaufen. Wir waren dann circa eine Stunde unterwegs und Quentin schon ziemlich müde vom ganzen Laufen. Wir sind dann schnell nach Hause und haben Lunch eingepackt und sind zum Spielplatz gefahren. Dort haben wir dann an einem Picknicktisch gegessen und danach haben die Kids noch auf dem Spielplatz gespielt. Ich habe dann meine Hausaufgabe fertig gemacht und zwar musste ich ein Foto von einer schnellen Bewegung machen. So ist Isabelle dann einige Male von der Schaukel gesprungen bis ich es in einem perfekten Moment erwischt habe. Ich habe mich dann ein bisschen auf eine kleine Rutsch gelegt und entspannt während die Kids ihren Spaß hatten.

Gegen 13:30 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren und dann ist Susan auch schon bald Heim gekommen. Ich war dann fertig mit Arbeiten und habe für das Wochenende 70 Dollar bekommen. Damit kann ich die Woche gut überleben und kann mein Wochengehalt sparen. Ich habe dann meine Fotos an meinen Lehrer geschickt und dann habe ich wieder Hart of Dixie geschaut. Gegen 17:15 Uhr sind wir dann zu Isabelles Geburtstagsparty losgefahren und zwar ging es mit ihren ganzen Freunden zum Dinner. Wir haben dann alle gegessen und für mich gab es Steak und Shrimps mit Reis und Gemüse. War richtig lecker und ich konnte es gar nicht alles auf essen, weil es einfach viel zu viel war. Ich bin dann mit Madeleine, Sofia und Quentin nach Hause gefahren und habe Quentin fürs Bett fertig gemacht. Susan hat noch Isabelles Freunde nach Hause gefahren und war dann gegen 21 Uhr zurück. Quentin hat schon geschlafen und Madeleine und Sofia sind dann auch ins Bett.

Ich gehe auch gleich ins Bett. Ich bin so müde und froh endlich meine Ruhe zu haben.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0