Tag 245 - 8 Monate USA

8 Monate in der USA. Das sind dann also 35 Wochen oder auch 245 Tage. Ich habe jetzt noch 17 Wochen oder auch 121 Tage übrig. Die Zeit rennt und in 18 Tagen geht es schon los zum City Trip mit Emily. Es war alles noch so weit entfernt aber jetzt ist es schon bald. Ich kann es kaum noch abwarten Washington DC, Boston und Philadelphia zu sehen! 
Aber jetzt mal zu meinem Tag. Heute morgen habe ich Hart of Dixie weiter geschaut und bin jetzt schon bei Staffel 3. Ich habe dann um 12 Uhr wieder Quentin abgeholt und kurz vor eins ist dann Susan heim gekommen. Sie musste dann einige Dinge erledigen und ist dann nochmal los. Ich habe dann die Mädels wie immer abgeholt und die Wäsche gewaschen. Die Mädels haben dann Hausaufgaben gemacht und danach mussten sie dann ihre Wäsche aufräumen. Da gab es dann mal wieder einige Diskussionen in Sachen Ordnung aber am Ende wurde alles aufgeräumt. 
Susan ist dann gegen 17:30 Uhr nach Hause gekommen und ich war fertig mit arbeiten. Wir haben dann auch relativ schnell gegessen und danach musste ich auch schon zu meinemSpanischkurs. Es war heute schon das vorletzte Mal und nächstes Mal gehen wir zum Mexikaner essen. Danach ging es nach Hause und nach einem kurzen Gespräch mit Susan und Alex bin ich in mein Zimmer. Ich werde jetzt auch demnächst schlafen gehen um morgen fit zu sein.
Also dann bis morgen :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0