Tag 246 - Flechtkünste

Heute war es ganz entspannt, weil die Kids schon gegen 16:30 Uhr von Jorge abgeholt wurden und so eigentlich nur Zeit für Hausaufgaben war. Morgens lag ich in meinem Bett und habe mit Greata gekuschelt. Ich habe dann auch noch einige Folgen Hart of Dixie geschaut und ab 11 Uhr vergeblich auf die Putzfrauen gewartet. Die sind nämlich einfach nicht aufgetaucht obwohl es so abgemacht war. Ab 12 Uhr habe ich dann gearbeitet und Quentin war ziemlich ruhig, weil er so müde war. 
Als ich dann Sofia und Madeleine abgeholt habe musste ich mal wieder meine Flechtkünste unter Beweis stellen müssen: Madeleine hatte eine Theatervorstellung von ihrer Klasse aus und dafür sollten die Haare entweder geflochten oder einen Pferdeschwanz sein. Madeleine hat aber kurze Haare und so musste dann also geflochten werden. Ein normaler französischer Zopf war nicht möglich also gab es gleich zwei - links und rechts einen. Sofia hatte einige Hausaufgaben auf und hat dann auch die Stunde gebraucht bis sie abgeholt wurde. Isabelle hatte heute ein Tennis Match und ich bin mal gespannt wie es dieses Mal gelaufen ist. 
Gegen 16:30 kam dann Jorge um die Kids abzuholen und dann ist Quentin erstmal raus gerannt und hat gebrüllt: Alex, I missed you so much! Ich musste mir dann echt das Lachen verkneifen als Jorges Reaktion mit einem entsetzten Gesichtsausdruck kam. Zum besseren Verständnis bei dem ganzen Durcheinander: Jorge ist der Vater und Alex der Freund von Susan. Quentin hat auf Jorges Reaktion nur mich angeschaut und angefangen zu lachen :-D das hat mir auf jeden Fall den Tag versüßt :-D
Ich war dann also fertig mit arbeiten und habe noch ein bisschen Fernsehen geschaut bevor ich gegen 17:40 Uhr dann zum College losgefahren bin. Bis jetzt war ich immer die letzte und deshalb bin ich dieses Mal ein bisschen früher losgefahren. Ich hatte dann sogar noch Zeit mir etwas zu essen zu holen bei Chick-Fil-A und dann noch schnell zu essen bevor der Kurs dann los ging. Meine Bilder wurden mal wieder gelobt und ich mache mir jetzt schon wieder Gedanken für mein nächstes Bild.
Ich bin jetzt ziemlich müde und werde mich jetzt schnell fürs Bett fertig machen. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0