Tag 247 - Austin, we will come!

So es steht fest und die Flüge sind auch schon gebucht: es geht nach Austin, Texas vom 29.April bis 1.Mai!

Ich habe heute morgen mit Susan schnell abgeklärt ob es ok ist wenn ich am 29.April schon früher fliege und Julia dann eine Stunde auf Quentin aufpasst. Susan hat sofort zugestimmt und dann habe ich Emily geschrieben. Wir haben dann unsere Flüge bezahlt und werden uns einen Koffer teilen damit wir Geld sparen. Zu der Zeit ist in Austin dann auch noch das iHeardRadio Country Festival und dort werden einige Country Sänger und Sängerinnen auftreten. Und am meisten freuen wir uns auf Sam Hunt! Ich liebe die Musik einfach und wir werden ihn dann endlich live sehen. Ich freue mich riesig!

Sonst war es heute noch ziemlich stressig. Isabelle hat sich gestern in der Schule am Fuß verletzt und es war nicht sicher ob sie sich etwas gebrochen hat. Susan hat dann heute morgen beim Arzt angerufen und dort musste ich Isabelle dann um 10:40 Uhr hinbringen. Vorher natürlich noch von der Schule abholen und dort noch den ganzen Papierkram ausfüllen. Als wir dann endlich beim Arzt waren hat die Ärztin ein bisschen am Fuß rumgedrückt aber eine richtige Aussage konnte sie ohne Röntgenbild natürlich nicht machen. Zum Röntgen sollten wir dann in eine andere Praxis fahren und die war 20 Minuten von unserem Haus entfernt. Da ich Quentin aber um 12 Uhr hätte abholen sollen wurde er kurzer Hand früher aus der Schule geholt und dann sind wir schnell nach Hause. Ich hatte keine Ahnung wie lange wir beim Röntgen brauchen also sollten sich die beiden umziehen und was essen. Wir sind dann zum Röntgen gefahren und am Ende hat es nur ganze 15 Minuten gebraucht bis wir dort wieder draußen waren. Eine Diagnose hatten wir immer noch nicht und wir sollten dann in einer Stunde beim Hausarzt für die Diagnose anrufen.

Wir sind dann also wieder nach Hause, wo die Putzfrauen am Putzen waren. Super Timing sage ich da nur, weil ich so Quentin natürlich nicht ins Bett bringen konnte für seinen Mittagsschlaf. So sind wir dann die ganze Zeit immer ausgewichen und haben ständig die Räume gewechselt. Um 14:15 Uhr haben wir dann Sofia und Madeleine abgeholt und dann haben sie Hausaufgaben gemacht während Quentin gemalt hat. Gegen 16 Uhr habe ich die Kids dann zu Susan ins Krankenhaus gefahren und dann sind sie zum Psychologen gefahren. Ich bin dann nach Hause und habe mich ein bisschen ausgeruht. Ich habe dann auch noch einige Folgen Hart of Dixie geschaut und dann noch das Essen in den Ofen geschoben. Als die Kids und Susan dann nach Hause gekommen sind war die Stimmung ziemlich angespannt und zur Zeit gibt es hier echt einige Probleme aber darüber werde ich hier nicht berichten. Es ist aber sicher, dass ich mein Jahr hier beenden kann egal was passiert und darüber bin ich sehr froh. Jetzt für die letzten 4 Monate noch eine neue Hostfamily zu finden wäre nicht so einfach.

Wir haben dann gegessen und danach habe ich die Hunde raus gelassen und dann bin ich in mein Zimmer. Ich brauchte einfach Ruhe um über ein paar Dinge nachzudenken und einfach runter zu kommen. Macht euch aber keine Sorgen um mich! Es geht mir gut und so schnell kriegt mich hier nichts runter!!

Ich mache gerade ein Update auf meinem Laptop und ich warte jetzt noch bis das fertig ist und dann gehe ich schlafen.

Also dann bis morgen ;-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0