Tag 248 - Blood Drive

Heute wollte ich eigentlich sozial sein und Blut spenden aber da haben die mir mal einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte vorher extra Susan gefragt, ob ich spenden darf und sie hat gemeint, dass das kein Problem sein dürfte. Ich habe Quentin dann um 12 Uhr von der Schule abgeholt und dann sind wir nach Hause. Ich habe dann noch einige Liter getrunken und etwas gegessen und dann sind wir losgefahren zurück zur Schule, wo das Blutspenden statt gefunden hat. Ich wurde dann relativ schnell aufgerufen zur Voruntersuchung und Quentin saß dann neben den High School Schülern und hat sein Buch "gelesen". Es wurde dann alles kontrolliert genau so wie in Deutschland auch und dann musste ich einen Fragebogen ausfüllen. Dort hat dann das Problem angefangen, weil ich länger als 5 Jahre in einem Land außerhalb der USA gelebt habe. Als der Fragebogen dann mit mir durch gesprochen wurde kam raus, dass ich nicht berechtigt bin Blut zu spenden, weil Deutschland auf der Liste von den Malaria gefährdeten Ländern steht. Fand ich natürlich super, weil ich vorher alles abgesucht habe aber darüber hat man nirgends etwas gefunden. Ich bin dann eben mit meinem ganzen Blut wieder nach Hause gefahren. Selber Schuld wenn sie mein Blut nicht haben möchten :-D

Wir sind dann wieder nach Hause und Quentin hat geschlafen. Ich habe Wäsche gewaschen und um 15 Uhr haben wir die Mädels abgeholt. Zuhause wurde sich dann mehr oder weniger schnell umgezogen und dann sind sie auf der Straße mit ihren Fahrrädern gefahren. Madeleine und Quentin haben dann noch zwei neue Kids aus der Nachbarschaft kennen gelernt und mit ihnen haben sie dann noch im Garten Fußball gespielt. Sofia ist dann auch noch raus gekommen und dann sind sie noch ein bisschen zu den Nachbarskindern gegangen zum Spielen.

Gegen 18 Uhr sind sie dann nach Hause gekommen und wir haben Lasagne gegessen. Danach haben alle geduscht und als Susan dann gegen 19:15 Uhr nach Hause gekommen ist habe ich mich mit den Kids vor den Fernseher gesetzt. Susan musste dann gegen 20 Uhr wieder zur Therapie und so habe ich dann weiter gearbeitet. Es ist jetzt 21:30 Uhr und ich bin immer noch am Arbeiten. Bin mal gespannt wann sie endlich nach Hause kommt und ich ins Bett kann. Die Kids haben morgen mal wieder keine Schule aber mit Ausschlafen gibt es nichts, weil Quentin um 8:30 Uhr zum Arzt muss. Sonst haben wir noch nichts geplant für morgen also mal schauen was wir dann noch so machen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0