Tag 249 - Pottery painting

Was haben wir heute schönes gemacht? Wir waren Pottery painting oder auf deutsch laut Übersetzer: Keramik anmalen :-D Klingt irgendwie komisch also bleibe ich bei Pottery painting.

Aber mal von vorne: Ich habe heute um 7:30 Uhr angefangen zu arbeiten und davor habe ich noch schnell geduscht. Ich habe dann Sofia, Madeleine und Quentin aufgeweckt, weil Quentin um 8:30 Uhr einen Termin beim HNO-Arzt hatte. Sie haben sich dann alle schnell angezogen, haben gefrühstückt und dann sind wir losgefahren. Beim HNO-Arzt mussten wir dann noch einige Zeit warten und dann ging es für Quentin zu einem Hörtest. Er konnte alles super hören und dann ging es zur Untersuchung vorm Arzt. Der Arzt hat dann auch nur die Ohren gereinigt und dann grünes Licht gegeben, dass Quentin alles wieder super hören kann und die Behandlung abgeschlossen ist. Da war Quentin richtig glücklich und ist dann erstmal rumgehüpft. Wir sind dann auf dem Weg nach Hause noch schnell zu Barnes & Noble gefahren und dort durfte Quentin dann seinen Gutschein einlösen. Er hat sich dann ein Buch über die Schlümpfe und ein anderen mit einem kleinen Keyboard gekauft. Zuhause wurde dann erstmal alles fleißig ausprobiert.

Gegen 11 Uhr sind wir dann zum Pottery Painting gegangen und die Kids konnten sich dann aussuchen, was sie anmalen wollten. Relativ schnell haben sie sich dann entschieden und dann Farben ausgesucht. Wir waren dann über 1:30 Stunden damit beschäftigt alles anzumalen und am Ende war jeder schon ziemlich hungrig. Madeleine hat eine Box in Telefonform, Sofia eine Elfe, Isabelle einen Osterkorb, Quentin ein Skateboard und ich eine Tasse angemalt. Nächste Woche kann ich dann die fertigen Keramikfiguren abholen und die Kids sind schon gespannt.

Wir sind dann zum Lunch zu Pizza Hut gefahren und Madeleine und Sofia haben ihre Gutscheine von der Schule eingelöst. Wir anderen haben wieder Buffet gegessen und danach ging es nach Hause. Die Mädels haben dann erstmal ihre Sachen für das Wochenende gepackt während Quentin geschlafen hat. Ich habe erst gelesen, dann Quentins Sachen gepackt und dann die Spülmaschine ausgeräumt. Dann habe ich Madeleine noch mit ein paar Matheaufgaben geholfen und dann haben wir Videos angeschaut. Quentin habe ich gegen 17 Uhr aufgeweckt und wir haben dann zusammen Videos auf Youtube angeschaut. Susan ist gegen 17:15 Uhr nach Hause gekommen aber Madeleine und Quentin waren bis 17:30 Uhr dann noch in meinem Bett und wollten dort einfach nicht raus. Jorge hat sie dann abgeholt und dann hat mein ruhiges Wochenende begonnen.

Emily hat mich gegen 19 Uhr dann abgeholt und wir haben Pasta Alfredo mit Hühnchen gekocht. Danach hat Emily noch ein bisschen an ihrer Präsentation für ihren Gebärdensprachen-Kurs gearbeitet und ich habe meine Bilder auf meinem Laptop sortiert. Gegen 22:30 Uhr ist Emily dann gegangen und ich habe mich fürs Bett fertig gemacht. Ich schaue jetzt noch ein bisschen Netflix und dann geht es ins Bett.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0